villeman
W:O:A Metalmaster
Also ich spiel Billard.
könnt ich auch mal wieder...
Also ich spiel Billard.
moin, ihr da.![]()

moin, ihr da.![]()

gnaNicht "Moin", "Gna" ist der Name. Von Gna, ihre Lordschaft von Gna.![]()

*auch knuddel* ich muß morgen um halb sechs raus und um acht an die front. da is nüscht mitweggehen. aber ich sauf mir hier einen zu hause.dat phöni...
*knuddel*
Warum bist du heute nich weg?

*Russen reich**auch knuddel* ich muß morgen um halb sechs raus und um acht an die front. da is nüscht mitweggehen. aber ich sauf mir hier einen zu hause.![]()

Genau!![]()
danke prost *pling**Russen reich*
Wohl bekomms
Gnaaaaaaaaaaaa

und wie viele ham se gezogen?
ich hab alle 4 im frühjahr rausbekommen, 5 tage ohne feste nahrung waren echt hart, denn das mag ich am liebsten![]()

Bei mir hat er einen durchgesägt, weil der nicht im Ganzen rausging. Mit ordentlich Druck natürlich...dann war er plötzlich im Fleisch.ich durfte es mir aus suchen, ob alle aufeinmal oder nach und nach. hab natürlich alles mit einem ruck raus. aller dings der eine unten war tief im kiefer verankert, also in der gusche nicht zusehen. meine fresse, ich dachte die brechen mir den kiefer um an das aas ranzukommen.![]()
Bzw Sie.
Nähte? Skalpelle?Du hattest nur ne Örtliche Betäubung?. Wenn der mir mit dem Skalpell angekommen wäre, wäre ich schreiend aus der Praxis gerannt. Zum Glück musste ich das nicht erleben. Übrigens sollte ich mich nicht hier im Forum rumreiben. Lachen tut weh wegen diesen scheiß nähten.
![]()

Das Einzige, was man früher abends in der Berufsschule machen konnte.Also ich spiel Billard.

hmmmwaah, mir stehen die nackenhaare zu berge, wenn ich das so les.Bei mir hat er einen durchgesägt, weil der nicht im Ganzen rausging. Mirordentlich Druck natürlich...dann war er plötzlich im Fleisch.Bzw Sie.
![]()

Konnte am nächsten Tag Gott sei Dank schon normal frühstücken.

joar bei meim schwager auch...
mal so mal so, obwohl ich sonst gutes heilfleisch hab![]()

Ich kapituliere völlig bei Wespenstichen und sowas. Ist tagelang bretthart und heiß. Meine Favoriten sind die zwischen den Fingerknöcheln.![]()
mein letzter wespenstich (in die oberlippe) tat ganze 2h weh und am nächsten tag wars nur noch ein bisschen zu merken

ich hoffe du hast " willi " vorher in honig getunkt. sonst lohnen sich die stiche ja nicht mal.Wespenstiche in den Penis tun ziemlich weh, ich hätt ihn vielleicht auch nicht in deren Nest stecken sollen.![]()