Der"FreitagistimForumimmervolllangweiligweilsealle aufderPistesind"Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.016
19.830
168
48
Bei mir sinds auch alle 4 gewesen. Immerhin hab ich jetzt schon 2 Kg abgenommen. In 3 Tagen. :eek:

Ich will ein Steak. :mad:
wenn die sache verheilt is, hauste dir n 2 kg steak rein. ich gönns dir. :D

tja der doc meinte, ach bevor sie hier nochmal aufkreuzen müssen können wir auch alle vier auf einmal ziehen, ob eine seite oder beide, wenn die backe dick ist, is nix mit kauen ;)
ich durfte es mir aus suchen, ob alle aufeinmal oder nach und nach. hab natürlich alles mit einem ruck raus. aller dings der eine unten war tief im kiefer verankert, also in der gusche nicht zusehen. meine fresse, ich dachte die brechen mir den kiefer um an das aas ranzukommen. :eek::D:D

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
wenn die sache verheilt is, huste dir n 2 kg steak rein. ich gönns dir. :D

ich durfte es mir aus suchen, ob alle aufeinmal oder nach und nach. hab natürlich alles mit einem ruck raus. aller dings der eine unten war tief im kiefer verankert, also in der gusche nicht zusehen. meine fresse, ich dachte die brechen mir den kiefer um an das aas ranzukommen. :eek::D:D

hehe so kommentare wie "oh da muss ich noch ein stück kiefer wegfräsen" sind in der situation echt erheiternd bevor er wieder mit der brechstange zur arbeit geht "ordendlich dagegen halten!"

Nameless Girl

W:O:A Metalhead
23 Juli 2010
310
2
63
Hessisches Kuhdorf

Du hattest nur ne Örtliche Betäubung? :eek:. Wenn der mir mit dem Skalpell angekommen wäre, wäre ich schreiend aus der Praxis gerannt. Zum Glück musste ich das nicht erleben. Übrigens sollte ich mich nicht hier im Forum rumreiben. Lachen tut weh wegen diesen scheiß nähten. :mad:

phönix

18 Sep. 2008
81.016
19.830
168
48
hehe so kommentare wie "oh da muss ich noch ein stück kiefer wegfräsen" sind in der situation echt erheiternd bevor er wieder mit der brechstange zur arbeit geht "ordendlich dagegen halten!"
oh man. als ich auf dem stuhl da lag, holte der chiefdoc seine werkzeugtasche raus und rollte die auf meinem oberkörper aus. ich dachte, ich wäre bei saw, oder ähnlichen horrorfilmen. dazu noch die restlichen 3 ärzte um ein rum. :D:D

phönix

18 Sep. 2008
81.016
19.830
168
48
Du hattest nur ne Örtliche Betäubung? :eek:. Wenn der mir mit dem Skalpell angekommen wäre, wäre ich schreiend aus der Praxis gerannt. Zum Glück musste ich das nicht erleben. Übrigens sollte ich mich nicht hier im Forum rumreiben. Lachen tut weh wegen diesen scheiß nähten. :mad:
jup, örtliche. nach der op, hat er mir so ein einmalhandschuh mit eisgefüllt auf die backe gehauen und ich durfte dann gehen. mir fing die gusche im bus schon anweh zu tun. zu hause wusste ich nicht mehr wohin mit mir. :D:D

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
oh man. als ich auf dem stuhl da lag, holte der chiefdoc seine werkzeugtasche raus und rollte die auf meinem oberkörper aus. ich dachte, ich wäre bei saw, oder ähnlichen horrorfilmen. dazu noch die restlichen 3 ärzte um ein rum. :D:D

ui bei mir war der mgk-chirurg und zwei helferinnin ausreichend ;)

jup, örtliche. nach der op, hat er mir so ein einmalhandschuh mit eisgefüllt auf die backe gehauen und ich durfte dann gehen. mir fing die gusche im bus schon anweh zu tun. zu hause wusste ich nicht mehr wohin mit mir. :D:D

jau ich hab den handschuh zu hause dann erstmal gegen ne gefrorene putenbrust eintauschen müssen :D
aber die ersten stunden danach sind wirklich die besten, wenn die nerven langsam anfangen wieder den dienst zu tun, und einem das blut-sabber gemisch ausm maul kleckert, hmmm jammi :D:D

phönix

18 Sep. 2008
81.016
19.830
168
48
ui bei mir war der mgk-chirurg und zwei helferinnin ausreichend ;)

jau ich hab den handschuh zu hause dann erstmal gegen ne gefrorene putenbrust eintauschen müssen :D
aber die ersten stunden danach sind wirklich die besten, wenn die nerven langsam anfangen wieder den dienst zu tun, und einem das blut-sabber gemisch ausm maul kleckert, hmmm jammi :D:D
joa, ich denke mal die waren wegen dem "kieferzahn" so viele dabei. ;)

rofl* oh gott wie geil, ich stell mir das gerade vor, wie du son gockel im gesicht hängen hast, oh man herrlich. :D:D:D:D:D:D aber ich kann mir gut vorstellen, daß das kalte vieh gut tat. ich hab nach der op, noch nie so ein blaue fresse gehabt. die ganze linke gesichtshälfte war dick und blau. :D:D