Der Forumler warten auf Gigs von ihren Bands Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
Ja, den wollte ich jetzt mal ins Leben rufen ...
Geht's euch auch so ?
Die Ungeduld, bisses endlich losgeht ?
Wenn ich Profi wäre und auf Tour etc wäre ich innerhalb kürzester Zeit Alki und/oder drogenabhängig ....
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Morgenurin
Ja, den wollte ich jetzt mal ins Leben rufen ...
Geht's euch auch so ?
Die Ungeduld, bisses endlich losgeht ?
Wenn ich Profi wäre und auf Tour etc wäre ich innerhalb kürzester Zeit Alki und/oder drogenabhängig ....

Ich fand den Rock'n Roll Faktor für mich auch immer besonders gefährlich. Ich lieb das janze Zeugs halt so...

Aber Lampenfieber hab ich nie gehabt - wenn meine Bandkollegen kalkweiss waren, null Problemo, auf geht's.
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Morgenurin
Jupp is echt so ...
Wenn Soundcheck und alles gemacht is und man darauf hofft, daß die Venue sich füllt ...
Und dann das ganze Freibier *ggg :D

Ja, genau. Was gibt es immer in der Nähe? Alkohol, Drogen und Frauen. all the time. Ich fand das schon so semiprofessionell betrieben ziemlich überraschend wieviel Rock'n Roll dann tatsächlich passiert.
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
hehe, ich krieg immer SMS von Phil wenn er wo warten muß, daher krieg ich so einiges mit... letzens haben Gitarrenboxen gefehlt, heute war irgendwie der Schlagzeugler samt Verstärker wo verschwunden... mal sehen wie's am Fr. am Walpurgis läuft :D
 

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
@Mono : Wusste ichs doch *gg
Ich bin bei einer meiner Bands Sänger und Basser in Personalunion
Und genau mit der spielen wir gleich nen legga Unplugged Gig
Ich warte eigentlich nur auf meinen Roadie, der fährt mich immer *ggg
@Thordis : Ja, Drummer verschwinden ab und an. Und dann findest du sie in ner Kebapbude wieder
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Morgenurin
@Mono : Wusste ichs doch *gg
Ich bin bei einer meiner Bands Sänger und Basser in Personalunion
Und genau mit der spielen wir gleich nen legga Unplugged Gig
Ich warte eigentlich nur auf meinen Roadie, der fährt mich immer *ggg
@Thordis : Ja, Drummer verschwinden ab und an. Und dann findest du sie in ner Kebapbude wieder

Na dann rockt sie mal richtig um heute Abend!