Der Fenriz hat zu viel Arbeit - Threat

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Ist ja echt zu kotzen! Wein wegräumen, ausliefern, aufräumen und kein Internet...
und damit auch kein posten! Arbeit sucks! Ich sach ma bis morgen früh, hab da nämlich Schulfrei! Hehe...

So, bis denne auch!!
 
G

Guest

Guest
Jetzt will ich mal aus Solidarität mein Mitgefühl aussprechen, da sich sonst niemand zu dir herablässt...
 
G

Guest

Guest
*auchmitgefühlzeig*
Übrugens: also, ich glaube Du bist zum FrittenFabi rübergekommen, weil Dir das ins winks Raum wohl zu laut war. Dann hat Fabi dir nen Bier angeboten, welches du dankend angenommen hast.
Was genau du da dann noch erzählen wolltest.....keine Ahunung....man hats ja leider net verstanden!!!!! *ggg* hast halt genuschelt ohne ende......*lol*
 
G

Guest

Guest
Vermutlich brauchte er nur ein wenig Zuneigung (die er bei uns nicht bekommt *ggg*), deswegen hat er sich dann nacher auch an Suwarin gekuschelt...
 
G

Guest

Guest
*lol*
is dat nich goldig......*gg* na also zuneigung....weiss nicht ob er das wollte, hats sie aber vom Fabi auch nicht bekommen...*ggg*
 
G

Guest

Guest
Er hat vermutlich, als er bei euch angekommen ist auch schon vergessen was er da wollte und hat sich mit dem Bier zufriedengegeben *ggg*