Der Excrementory-Thread!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

eiermann

Newbie
22 Aug. 2002
1
0
46
Eierdorf
www.eiermann.de
Hoi ihr Brat-Ärsche!
Ich hab gehört die Excrementory Grindfuckers warn aufm Wacken??? SCHEISSE! WIESO WAR ICH AUSGERECHNET DIESES JAHR NICHT DA!?!?!?!?!?!?!???
Kennt die hier jemand? Und wenn ja:

WARUM FINDET IHR DIE EXCREMENTORY GRINDFUCKERS ÜBERAUS WELTKLASSE GEIL ?!?!?

Bitte an dieser Stelle eine prägnante Stellungnahme! :)

Also ich finde die Jungs völlig geil, weil sie
a) grinden wie Sau
b) überragend anal sind
c) ich mich JEDESMAL AUFS NEUE einstrulle vor Lachen, wenn ich die Platte höre!

Wer sie übrigens noch nicht kennt: http://www.excrementory.de!

Euer Eiermann!
 

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
ich hab glaub ich son kleinbus gesehn wo als heckscheibenaufkleber gross das logo stand.. ich denk ma das warn die, obwohl ich mir son ding auch sofort aufs auto machen würde wenn ich eins kriegen könnte :D

das beantwortet auch gleich die frage wie ich die finde :)

*mosh*
 

Bon

W:O:A Metalhead
3 Juni 2002
2.114
1
61
Würzburg
ich war bei ihnen, standen ziehmlich mittig aufm platz B, genau wie letztes jahr mit ihrer anal force one (der bulli) :D

und ja, ich find die grindfuckers auch sau genial, da grindcore nie so lustig war....
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
hab den Jrisno auf den bully drauf aufmerksam gemacht.. ^^

Excremantory Grindfuckers sind geil!! *winampanschmeiß*
 

BLOODSPITTER

W:O:A Metalhead
19 Aug. 2002
474
0
61
www.herculespropaganda.com
grindfuckers sind auf jeden fall über alles erhaben.
hab leider keine pladde mehr von denen abgekriegt, bin aber stolz und wasch mich seit wacken nicht mehr weil durfte im freibad DIREKT NEBEN ihnen auf der liegewiese liegen:D:D:D
damit könnt ich eigentlich beruhigt sterben.....macht's gut...:eek:
 

him

Member
26 März 2002
39
0
51
Hannover
www.excrementory.de
Wat is's hier los?

Hä? Was geht denn hier? Ein Beweihräucherungs-Thread für unser kleines ultraanal pure fucking Projekt? Seid Ihr bescheuert? Harr harr harr... :vbg:
Da schaut man mal ins Wackenforum und dann sowas... :)

Na was soll's. Hat eigentlich jemand Interesse an Excrementory-Tshirts? Wollten mal welche drucken.
Wenn ja, schaut in den nächsten Tagen (NICHT HEUTE!) auf unsere Homepage, da werd ich mal nen kleinen Bestellkatalog hinpacken.
Derzeit liegt die Seite noch etwas brach (Umleitung auf Counterforce, Robs Hauptprojekt - vom ALLER feinsten!), aber heute ist endlich der KK-Antrag abgearbeitet worden, so dass die Domain jetzt offiziell Rob (alias Counterforce) gehört und wir (ich) ENDLICH wieder updaten können. Das wird heute abend oder morgen im Laufe des Vormittags geschehen.

ROY BLACK METAL IST KRIEG!!!

him
www.excrementory.de
 
Bäh, das ist aber ein Thread mit vielen bösen Wörtern und noch bösere Musik.....*dasgutfind*

HIER ICH ICH - ich hab als Erster ICH gesagt!!!
Ich hab Interesse an nem Shirt!!!!!!!!!!
Und falls ihr noch eine habt, will ich auch ne CD haben - konnte bisher leider nur mal kurz reinhören, hat mir aber gefaltet!

Wenn Shirt/CD zu haben ist, dann schreib mir doch mal:

Thomas.Krause@vuw.de



Yeah und hier passts mal wieder......

Lets GRIND the Planet