Der Es-Ist-Sonntag-Morgen-Und-Kein-Schwein-Ist-Wach Plapperthread.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
sitze grad bei meiner freundin, die is arbeiten und seit freitag nachmittag geht der fernseher nichtmehr... :-/
ich glaub ich wasch gleich ab und fange an zu putzen und zu kochen... ich steeeeeeeeeeeeeeerbe gleich vor langeweile...
 

Dracarys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Schlimm, schlimm. :-/

So, ich geh jetzt arbeiten. Is sowieso voll geil. Gerade am Sonntag. Miste.

Tschüss, bis heute abend. :D Vielleicht ist dann mehr los. ;)
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Sonntagmorgen? Als du den Thread aufgemacht hats, habe ich gerade Mittag gekocht!
Bin ja auch ein Frühaufsteher, aber heute morgen habe ich zum Frühstück lieber ein Buch gelesen, ist ja doch noch keiner um 8 Uhr im Forum.
 

Dracarys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Re: Re: Der Es-Ist-Sonntag-Morgen-Und-Kein-Schwein-Ist-Wach Plapperthread.

Original geschrieben von Metalsulm
Na hör mal-...Ich war schon lange vor Dir wach:D:D:p

Jaja. Glaub ich ja. :D

Ich war um 6 wach. Wollt nur niemanden mit dem Computer irgendwie stören. Außerdem musste ich vorher ja noch frühstücken. :D
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von Dracarys
Immer doch. ;)

Aber sag mal, kann man denn den Satz "Lieber ein Schwert in der Scheide, als ein Penis unterm Kleide." nicht n büschen umstellen? Vielleicht Schwert und Penis austauschen? :D :D :D :D :D

wieso, schon mal n schwert unterm kleid gehabt? :D :D