Der -"Es ist mal wieder Zeit richtig die Sau rauszulassen"-Tier-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Original geschrieben von Lutherbock
*gatter öffnet*
da, jetzt lauf du schwein!



:D:D:D:D
ja, mir ist langweilig!

"luther, du bist nun in einem alter, in dem es zeit für dich wird, bei uns auszuziehen und dir deine eigene sau anzuschaffen"
(Zitat Luthers Eltern, als er 18 3/4 wurde, dem Zeitpunkt der Geschlechtsreife der Hagener Männer u.ä.)
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Re: Re: Der -"Es ist mal wieder Zeit richtig die Sau rauszulassen"-Tier-Thread

Original geschrieben von Finntroll
"luther, du bist nun in einem alter, in dem es zeit für dich wird, bei uns auszuziehen und dir deine eigene sau anzuschaffen"
(Zitat Luthers Eltern, als er 18 3/4 wurde, dem Zeitpunkt der Geschlechtsreife der Hagener Männer u.ä.)

ich bin jetzt 18 1/6, also hab ich noch etwas zeit ;)
aber bald ist hier ja ferkelmarkt......falls das wem was sagt.
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Re: Re: Re: Der -"Es ist mal wieder Zeit richtig die Sau rauszulassen"-Tier-Thread

Original geschrieben von Lutherbock
ich bin jetzt 18 1/6, also hab ich noch etwas zeit ;)
aber bald ist hier ja ferkelmarkt......falls das wem was sagt.

ferkelmarkt? sodom und guantanamera, versteckt eure frauen und wellensittiche!!
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Re: Re: Re: Re: Der -"Es ist mal wieder Zeit richtig die Sau rauszulassen"-Tier-Thread

Original geschrieben von Finntroll
ferkelmarkt? sodom und guantanamera, versteckt eure frauen und wellensittiche!!

mein wellensittich ist seit 2 monaten tot, meine frau gabs noch nicht und ferkelmarkt ist hagener feiertag, der kirmes-montag und da gibts immer einen. dazu das einzig wahre karussel www.feldmanns-raupenbahn.de da läuft die beste musik und da sind auch keine assis.