Der erste, von insgesamt 15.000 ausgegebenen Blutspendepässen, hat heute auf ganz besondere Weise, seinen Weg zurück nach Wacken gefunden.
News auf www.wacken.com
News auf www.wacken.com
Frauen ja. Männer dürfen alle acht Wochen. Passt also, wenn man regelmäßig gehtIn 11 Monaten 6 Stempel gesammelt? Das riecht nach Beschiss, denn man kann nur alle 10 Wochen spenden, was also 50 Wochen entspricht. Das sind dann etwa 11,5 Monate...
Ich bin ein Mann und darf in Lübeck trotzdem nur alle 10 Wochen Blut spenden.Frauen ja. Männer dürfen alle acht Wochen. Passt also, wenn man regelmäßig geht
Dann sind die da nicht auf dem Laufenden.Ich bin ein Mann und darf in Lübeck trotzdem nur alle 10 Wochen Blut spenden.
Hm, ich vertraue meiner Gesundheit zuliebe eher dem UKSH als irgendeinem Spendedienst, aber jeder wie er mag...Dann sind die da nicht auf dem Laufenden.
Frauen dürfen 4mal im Jahr und Männer 6mal Blut spenden.
Laut Spendebedingungen meines Spendezentrums.
Seit kurzem wurden auch die Anzahl der jährlich möglichen Plasmaspenden hochgesetzt.
Ich bin ein Mann und darf in Lübeck trotzdem nur alle 10 Wochen Blut spenden.
Gilt im UKSH Kiel auch.Ich bin ein Mann und darf in Lübeck trotzdem nur alle 10 Wochen Blut spenden.
Tragen die das bei euch nicht nach? Ich hatte beim letzten mal gar nicht auf dem Schirm, dass ich schon wieder Blut spenden darf, deshalb auch das Heftchen nicht dabei. Das wurde dann bei der nächsten Plasmaspende nachgetragen. Haben die sich vermerkt und ging problemlos.Ich hab allerdings erst einen Stempel. Es könnten schon zwei sein, hab leider beim letzten Mal mein Heftchen vergessen Naja, Ende des Monats gibts den nächsten Stempel!
Ok, habt Ihr nochmal Glück gehabt, war heute inner Post.Wo bleibt eigentlich mein Shirt?
Hab die Karte vor einer Woche abgeschickt...