Der erste W:O:A Blutspendepass ist komplett gefüllt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
64.999
40.129
168
Hansestadt
In 11 Monaten 6 Stempel gesammelt? Das riecht nach Beschiss, denn man kann nur alle 10 Wochen spenden, was also 50 Wochen entspricht. Das sind dann etwa 11,5 Monate...:o
 

kecks

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2012
3.287
1.063
108
Pott
In 11 Monaten 6 Stempel gesammelt? Das riecht nach Beschiss, denn man kann nur alle 10 Wochen spenden, was also 50 Wochen entspricht. Das sind dann etwa 11,5 Monate...:o
Frauen ja. Männer dürfen alle acht Wochen. Passt also, wenn man regelmäßig geht ;)
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
64.999
40.129
168
Hansestadt

Sorrownator

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.131
330
88
Hedwig-Holzbein
Also im Diakonissenkrankenhaus in Flensburg darf man als Mann alle 8 Wochen spenden. Allerdings schauen die Schwestern jedes Mal die Blutparameter vom letzten Mal an. Hab schon gehört, dass man Leuten nahegelegt hat das nächste Mal etwas länger zu warten, damit sich der Körper besser regeneriert. Bei mir allerdings sind die Werte nach den 8 Wochen immer Top, weshalb ich tatsächlich im 8-Wochen-Rythmus gehe.

Ich hab allerdings erst einen Stempel. Es könnten schon zwei sein, hab leider beim letzten Mal mein Heftchen vergessen :KO: Naja, Ende des Monats gibts den nächsten Stempel!
 

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.280
1.372
80
45
Ich hab allerdings erst einen Stempel. Es könnten schon zwei sein, hab leider beim letzten Mal mein Heftchen vergessen :KO: Naja, Ende des Monats gibts den nächsten Stempel!
Tragen die das bei euch nicht nach? Ich hatte beim letzten mal gar nicht auf dem Schirm, dass ich schon wieder Blut spenden darf, deshalb auch das Heftchen nicht dabei. Das wurde dann bei der nächsten Plasmaspende nachgetragen. Haben die sich vermerkt und ging problemlos.
 

Sorrownator

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.131
330
88
Hedwig-Holzbein
Mir wurde gesagt nachgetragen wird nicht - allerdings weiß ich nicht, ob sich das auf Spenden vor Erwerb des W:O:A-Passes (da hätte ich schon diverse Heftchen voll) bezieht, oder ob generell nicht nacgetragen wird. Ich werde mal nach fragen beim nächsten Mal. Und selbst wenn nicht: Ich geh eh hin, ob nun mit oder ohne W:O:A-Stempel/-Shirt. :)