Der "Endlich hab ich wieder I-net daheim"-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Jeder mittelintelligente Schimpanse würde es schaffen innerhalb von ein bis zwei Tage einen Internetanschluss in seiner Zwei-Zimmer-Küche-Baum-Wohnung zu verlegen.
Das Problem ist, dass meist Telekomiker damit beauftragt werden:D

*zu dem Mt ein E hinzufügt und austrinkt*:D
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Du Glücklicher!
Ich habe mittlerweile so einen Hass auf Arcor! Seit 6 Wochen warte ich auf meinen Anschluss. Leider schaffen die es nicht, den T-Com-Techniker zu einer Zeit bei uns vorbeizuschicken, zu dem meine Vermieterin im Haus ist. In der Warteschleife der Hotline hängt man locker 20-30 Minuten, bevor man dann einen "Kundenbetreuer" erreicht, der einem leider auch nicht weiterhelfen kann. Argh! :mad: