Der "Einzeller" kehrt zurück...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
den ersten Anruf des Herrn "alter, ich bin 22 jahre und komm mit 50 türken" kennen wir wohl mittlerweile alle;

gerade hab ich durch zufall gesehen, dass es jetzt noch 2 weitere Gespräche gab, die euch auch nicht vorenthalten bleiben sollen, sofern sich das noch nicht rumgesprochen haben sollte:

www.einzeller.tk
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Original geschrieben von METgod666
jo, nitt übel. Sind aber alle aus dem ersten gespräch zusammen gechnitten (nur der inder iss neu)

merkt man auch an den extremen störgeräuschen an den schnittstellen...

Aber geil ists trotzdem....
????????

:confused:

zusammengeschnitten?!??
 

Odin

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.157
0
81
41
Hannover
Website besuchen
glaub nicht, das das zusammengeschnitten ist, das mit der frau ist ganz neu und das mit der gebrochenen nase kommt im ersten auch nicht vor...
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Original geschrieben von METgod666
Wie gesagt...nur der türke ist gleich .....

alles andere ist dabeigebaut........

mit guter software lässt sich das ohne große probleme machn ..
wie soll das denn bitte gehen?!? .....der türke sagt doch völlig andere wörter?! ...das soll mit software möglich sein..?!?? :confused:

- und woher hast du die info, dass das "gefälscht" sein soll?!
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
Schade ist eigentlich das der erste Teil noch recht "echt" rüber kam. Da es nun noch mehrere Teile gibt weiss man ja das es nen Feak ist. Wobei die anderen ja noch recht übertrieben sind.
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Original geschrieben von PanterAMann
Schade ist eigentlich das der erste Teil noch recht "echt" rüber kam. Da es nun noch mehrere Teile gibt weiss man ja das es nen Feak ist. Wobei die anderen ja noch recht übertrieben sind.
wer sagt, dass der erste auch 'n fake sein soll?! ....davon abgesehen fehlen mir immernoch plausible anhaltspunkte, dass die anderen falsch sein sollten..!