Der Dienstag ist scheisse Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
@krause
vielleicht isses ja noch immer der verlängerte montag??
es gibt montage die können fast ne ganze woche dauern.. ich kenn das...
 
Hab gerade richtig bock, mich in meine Karre zu setzen und einfach Gas zu geben, bis der Tank leer ist. da denk ich an die Spritpreise und an meinen Tank - ich komme noch nicht mal mehr 150 Kilometer!!!
Lasst uns die Rot/Grüne Regierung töten.......................!

Juchu, ich habe gerade nen echten Mecker-Thread für mich gebaut!!!
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
...also ich find den Tach klasse, hab 14 Stunden gepofft und noch ne knappe Woche frei bis Uni wieder startet, was will man mehr ....Freundin, Bier, Geld....scheiss Dienstag!!!;)
 

Lord Horb

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
2.408
5
63
42
Letmathe-Sauerland (NRW)
hhmmm diese Woche scheint irgendwie 5 Montage zu haben, außer morgen wird auf einmal ein ganz toller Tag... was ich allerdings wage zu bezweifeln... und dann Donnerstag und Freitag werden eh wieder kacke... na ja, außer Freitag Abend/Nacht...