Der Depressive-und-Depressive-außer-Dienst-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von Varnamys
hmmm, ich bin ja Meister im Galgenhumor und sarkastisch sein :D;)

war nur grad irritiert, weil hier die SOnne volle Granate scheint (wenn auch "nur" 21°C)... zumindest kein trostloser Tag auf´s Wetter bezogen :rolleyes:

wie läufts mit der Autosuche? *interessiertschau*

ja, sowas lernt man mit der zeit ;)

naja, dieses wetter erinnert mich ziemlich an den frühling (schönes wetter und trotzdem ziemlich kalt) und eben auch damit, was da so alles war :(

autosuche läuft sehr schleppend...man findet kaum sowas, wie ich suche und wenn, dann entweder zu alt, zuviel km drauf oder zu teuer...und das, obwohl es autos im überfluss gibt und sie jeder loshaben möchte :rolleyes:
und grad jetzt hätt ich soviel zeit, meine ganzen sachen wieder einzubaun...*grml*

hi legolas :) ...immernoch so im stress? :(

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
Original geschrieben von Varnamys
*zuLegowink*

na schon Sachen gepackt? ;)

naaaa..... net wirklich :D ;)

@scratch.... mehr oder weniger... aber wird schon irgendwie werden.....

btw. was war im frühling?

ich versuche grade mein auto loszuwerden, da es aber n automatik is, wird das net so einfach.... naja, samstag mal abwarten....

scratch

30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von Legolas

@scratch.... mehr oder weniger... aber wird schon irgendwie werden.....

ich versuche grade mein auto loszuwerden, da es aber n automatik is, wird das net so einfach.... naja, samstag mal abwarten....

mir wäre es momentan auch lieber, wenn ich bißl stress hätte

is das zufällig ein 3er golf, bei dem das getriebe in ordnung is? mein kumpel sucht nämlich ein automatikgetriebe *g

für mich kommt das auto wohl weniger in frage ;)