Der Depressive-und-Depressive-außer-Dienst-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Original geschrieben von die Namenlose
Ich hab ihn zwar erst das erste mal auf dem Wacken gesehen, aber ich vermiss ihn schon doll...

Das kann ich im moment gar nicht gebrauchen, hab nächste woch prüfungen...

Das ist natürlich schon fies......:(

Sodom

Member
13 Feb. 2003
98
0
51
Sodom
Website besuchen
Original geschrieben von Tapio
Alles Quatsch. Ich glaube nicht dass du den Tag über irgendwas gemacht hast außer im Haus rumhängen oder vielleicht mit euren Hunden rausgehen. Also zum Beispiel nicht Opas Keller aufräumen, in meinem Panzer in der Mittagshitze zur Mülldeponie fahren, endlich die Reste des Nachtreffens aufräumen.....;)

Mein Zimmer aufräumen, meinem Vater beim sanieren unseres Balkons helfen (in der knallenden Sonne) und dann noch mit den Hunden rausgehn.
Meine Tage sind gezeichnet von Schweiß ;)

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
*schwitz*

ach ja, jetzt versteh ich dich.... das "egal-gefühl" rockt total :)

wasmacht eigentlich deine sache?

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Original geschrieben von Legolas
*schwitz*

ach ja, jetzt versteh ich dich.... das "egal-gefühl" rockt total :)

wasmacht eigentlich deine sache?

Hallo Legolas!:) *knuddel*

Endlich mal gleichzeitig im Forum!;)

Und das "Egal-Gefühl" rockt gar nicht, sondern ist einer größten Fehler, die man machen kann!:mad: Das habt ihr mir immer gesagt und es hat sich schließlich herausgestellt, dass ihr Recht hattet!;)

Und meine Sache..... Zumindest bin ich mir wieder sicher, was ich fühle....;) Und damit kommen auch die Depressionen wieder.....:(

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Original geschrieben von Legolas
dann bin ich nur wieder depressiv....

*schnief

Ich weiss. Und ich weiss auch, wie schön diese Scheissegalhaltung sein kann. Aber du weisst, was bei mir da rausgekommen ist. Und noch schlimmer als Depressionen ist es, wenn du dir nicht mehr klar darüber bist, ob und was du fühlst.....