Original geschrieben von Legolas
*malalleganzliebknuddel*
da seid ihr ja wieder![]()
Hallo Legolas!

Schön, dich mal wieder zu lesen. Irgendwie läuft dieser Thread nicht mehr so richtig. Du bist so selten da und Dracarys sieht man auch kaum noch.....

*malalleganzliebknuddel*
da seid ihr ja wieder![]()
Original geschrieben von Corny
so wie manche leutz drauf sind werd ich mich so wie vor längerer zeit wohl mal öfters zum Dienst melden! Ferien oder Feiertage sind im mOment nicht in Sicht![]()
Original geschrieben von Tapio
Verdammt......
Wieder Probleme mit Frauen?
jepp! Mit einer treff ich mich jetzt ... inklusive ihrem ExFreund (der übrigens T1 gemustert ist - mal sehn ob der Abneigung gegen mich hat) also dann bis später Leute
![]()
Hallo Legolas!*knuddel*
Schön, dich mal wieder zu lesen. Irgendwie läuft dieser Thread nicht mehr so richtig. Du bist so selten da und Dracarys sieht man auch kaum noch.....![]()
hey du =)
ich werd mich bessern, wenn ichs hinkriege.... was dracarys treibt weiss ich auch net.... aber offensichtlich is er net depressiv![]()
Bis später!
Und Scheiss drauf, was der von dir hält, du bist Metaller und somit hart und evil und hast außerdem ne ganze Menge großer böser Leute hinter dir!![]()
bin wieder da
ich weiss die unterstützung zu schätzen... mit dem Mädchen ist es vermutlich aus... Freitag kommt dann das entgültige...
![]()
Tja.....
*freiwilliganathemahör*
Das sollte ausreichen, um mich zu beschreiben....
was hast du denn?
Erzähl ich morgen, bin grad zu blau.....
Naja, ist wahrscheinlich eigentlich nicht ernstzunehmen, aber besoffen werd ich immer so emotional.... *schonwiederanathemahör*
mal schaun wenn du nüchtern bist![]()
![]()