Der Depressive-und-Depressive-außer-Dienst-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Original geschrieben von Legolas
*malalleganzliebknuddel*

da seid ihr ja wieder :D

Hallo Legolas!:) *knuddel*

Schön, dich mal wieder zu lesen. Irgendwie läuft dieser Thread nicht mehr so richtig. Du bist so selten da und Dracarys sieht man auch kaum noch.....:(

Corny

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
3.478
0
61
39
Köln
Website besuchen
so wie manche leutz drauf sind werd ich mich so wie vor längerer zeit wohl mal öfters zum Dienst melden! Ferien oder Feiertage sind im mOment nicht in Sicht :(

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Original geschrieben von Corny
so wie manche leutz drauf sind werd ich mich so wie vor längerer zeit wohl mal öfters zum Dienst melden! Ferien oder Feiertage sind im mOment nicht in Sicht :(

Verdammt......:(

Wieder Probleme mit Frauen?

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
jepp! Mit einer treff ich mich jetzt ... inklusive ihrem ExFreund (der übrigens T1 gemustert ist - mal sehn ob der Abneigung gegen mich hat :D ) also dann bis später Leute :)

Bis später!:)

Und Scheiss drauf, was der von dir hält, du bist Metaller und somit hart und evil und hast außerdem ne ganze Menge großer böser Leute hinter dir!;):D

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
Original geschrieben von Tapio
Hallo Legolas!:) *knuddel*

Schön, dich mal wieder zu lesen. Irgendwie läuft dieser Thread nicht mehr so richtig. Du bist so selten da und Dracarys sieht man auch kaum noch.....:(

hey du =)

ich werd mich bessern, wenn ichs hinkriege.... was dracarys treibt weiss ich auch net.... aber offensichtlich is er net depressiv ;)

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Original geschrieben von Legolas
hey du =)

ich werd mich bessern, wenn ichs hinkriege.... was dracarys treibt weiss ich auch net.... aber offensichtlich is er net depressiv ;)

Schön. :) Ich werd die nächsten 2 Wochen wohl ziemlich viel da sein. Ferien und sturmfrei rockt!:D Bist dir mit dem Dracarys sicher? Das letzte Mal, als ich ihn über ICQ gesprochen hab, gings ihm beschissener denn je.....

Corny

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
3.478
0
61
39
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Tapio
Bis später!:)

Und Scheiss drauf, was der von dir hält, du bist Metaller und somit hart und evil und hast außerdem ne ganze Menge großer böser Leute hinter dir!;):D

bin wieder da :)

ich weiss die unterstützung zu schätzen:D ... mit dem Mädchen ist es vermutlich aus... Freitag kommt dann das entgültige... :(

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
bin wieder da :)

ich weiss die unterstützung zu schätzen:D ... mit dem Mädchen ist es vermutlich aus... Freitag kommt dann das entgültige... :(

Tja.....

*freiwilliganathemahör*
Das sollte ausreichen, um mich zu beschreiben....

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Naja, ist wahrscheinlich eigentlich nicht ernstzunehmen, aber besoffen werd ich immer so emotional.... *schonwiederanathemahör*