Der Depressive-und-Depressive-außer-Dienst-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Original geschrieben von Reaper
wieso sollte es??

Weil du hier reinschreibst und es dir somit offenbar nicht so gut geht. Da die Meisten, die hier reinschreiben, dieses Problem öfter haben, interessieren sie sich auch für die Probleme anderer Menschen. Das soll nicht heissen, dass du hier irgendwas erzählen sollst, wenn du nicht willst, aber selbstverständlich interessieren wir uns dafür, wie es Menschen, die hier reinschreiben geht. Also auch, warum du hier bist.;)

Reaper

W:O:A Metalhead
27 Feb. 2002
1.528
0
61
also ich bin mehr derjenige der mehr drauf gibt wies andren geht. selber bleib ich auf der strecke und mir ist das relativ egal.

phuuuhh also wies mir grad geht??

beschissen ..

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
also ich bin mehr derjenige der mehr drauf gibt wies andren geht.

So sind hier Viele.;)

selber bleib ich auf der strecke und mir ist das relativ egal.

Das sollte es aber nicht.

phuuuhh also wies mir grad geht??

beschissen ..

Das ist nicht schön.:( Kann man vielleicht irgendwas daran ändern?

Reaper

W:O:A Metalhead
27 Feb. 2002
1.528
0
61
Original geschrieben von Tapio
Hey, solang man selbst aktiv was ändern kann, ist das Ganze noch nicht aussichtslos!;)

hm nun ja ich denke schon das es was aendert aber das halt auf eine andere weise wie man denkt...
egal versteht eh keiner

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
hm nun ja ich denke schon das es was aendert aber das halt auf eine andere weise wie man denkt...
egal versteht eh keiner

Bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob du das meinst, was ich denke..... Aber egal was du vorhast, denk gut drüber nach! Ich bin morgen wieder hier, muss jetzt leider weg.....

Gute Nacht!:)