Der Depressive-und-Depressive-außer-Dienst-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
:/

wer kennt das net.... ich "fühle" momentan nix... in keiner richtung... is auch net so erstrebenswert

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
Original geschrieben von die Namenlose
ich freu mich aufs wacken, weil ich dort jemanden sehen werde mit dem sich vielleicht was entwickeln könnte nur das die entfehrnung zu schaffen machen würde... :(

hey.... entfernung is nicht so wichtig, wenn die richtigen gefühle da sind.... glaub mir....

ich freu mich schon so auf den winter..... und schnee.... herrlich

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
ach, anderes land?! lass mich raten, schweiz oder österreich?! das is gar net so wild.... hab ich auch schon durch....
obwohl die sehnsucht :/

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Dann schau halt mal im Forumscamp vorbei!;) Sind ja denk ich noch mehr Leute da, die du von hier kennst. Und liegt ja eh direkt am Festivalgelände. Ich werd wohl ab Mittwoch Abend da sein. *freu*:D