Der COVID-19-Quarantäne-Laber-Thread

  • Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

    Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
100.981
3.995
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Niederlande lockern wieder.

Nachdem fast alles zu war, dürfen ab morgen alle Läden wieder offen sein, mit Ausnahme der Gastronomie und Kultur.
Aber nur bis 17 Uhr. Danach können nur essenzielle Läden offen sein. (bis 20 Uhr)

Das gilt auch für Friseure und so weiter.


Anders gesagt: der Niederländer wird immer noch nach Belgien oder Deutschland kommen um ein Bierchen zu trinken.
 

Nergal1444

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2016
1.427
1.338
108
Das Söderle will wieder Zuschauer bei Bayern München. Wetten dass hohe Zuschauerzahlen dann mal wieder nur für die Bundesliga zugelassen werden und nicht für Konzerte?