Der Chef

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Kann nur sagen ich fand den Hans Söllner gestern genial, auch wenn er nicht Metal ist! Anfangs meinte er: 'I muaß eich woarnen, i steh unta Drogn'.

Klar hatte er sein Sofa mit, Sonnenbrille auf und er war ziemlich platt.... merke man an seinen Themensprüngen....

Dann erzählte er von seinen zahlreichen Gerichtsverhandlungen ('Ane hob i in Laufen ghobt, des is am 3-Länder-Eck Deitschlaund-Bayern-Österreich :D )

Das Merchandise bestand auf vielen grünen Sachen: Hanf-Tee, Knabberhanf, Bongs, Papers die doppelt so lang waren wie die Longpapers die man bei uns kriegt, Hanfschokolade....

Also wer mal die Chance hat und wem seine Musik irgendwie anspricht, sollte ihn sehen.
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Als ich das Thema gelesen hab, dachte ich, daß du mich meinst. ;)Also hab ich den Thread mal gelesen und festgestellt, daß du mich doch nicht meinst.


...Was rede ich hier eigenlich für nen Schwachsinn? :D
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Der Chef ist für mich und NecroPhil nur einer: Der Hansi!
Gestern hat er wieder so viel geschimpft über Stoiber, Bush, Glas, Merkel, Fischer... :D Kein Wunder dass der im letzten Jahr 155.000 DM an Strafen zahlen mußte...
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Tja, und da ist auch schon das Problem... na ja, werd ich mir halt gleich mal nen Haus in Oberösterreich kaufen.