der Black Metaller im rosa Tütü

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Da gabs doch mal diese Werbung von ner schwedischen Ladenkette mit diesem Metaller, der heimlich charts hört & n rosa Tütü anzieht, hat da noch wer nen Link zu? Ich find das nicht *sehenwill*
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
WarriorPrincess schrieb:
*rofl*
Ich kann mir nich helfen, aber Shizzo nich unähnlich :D :D :D :D
Jetzt wo dus sagst... hab Shizzo noch nie live gesehn... aber bei Fotos ist die Ähnlichkeit nicht von der Hand zu weisen
 

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
81
42
DD
Website besuchen
WarriorPrincess schrieb:
Was sagen die denn???
Ich glaube nix, aber der Schriftzug nachher hat ein "og" als und. Im Schwedischen heisst es "och". Da die Dänen nach Ansicht der Schweden keinen Humor haben und ich weiss dass "og" im norwegischen auf jeden Fall korrekt ist tippe ich also auf Norwegen... ;)
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.791
6.619
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Schweinchen schrieb:
Ich glaube nix, aber der Schriftzug nachher hat ein "og" als und. Im Schwedischen heisst es "och". Da die Dänen nach Ansicht der Schweden keinen Humor haben und ich weiss dass "og" im norwegischen auf jeden Fall korrekt ist tippe ich also auf Norwegen... ;)
Keine Idee, ich klap alleen platduits (d.h. Limburgs, was hier Dialekt ist)
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Schweinchen schrieb:
Ich glaube nix, aber der Schriftzug nachher hat ein "og" als und. Im Schwedischen heisst es "och". Da die Dänen nach Ansicht der Schweden keinen Humor haben und ich weiss dass "og" im norwegischen auf jeden Fall korrekt ist tippe ich also auf Norwegen... ;)
Da auf der Milch im Kühlschrank "Melk" steht, muss es wohl Norwegisch sein;)
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
Schweinchen schrieb:
Ich glaube nix, aber der Schriftzug nachher hat ein "og" als und. Im Schwedischen heisst es "och". Da die Dänen nach Ansicht der Schweden keinen Humor haben und ich weiss dass "og" im norwegischen auf jeden Fall korrekt ist tippe ich also auf Norwegen... ;)

ich habs zwar ewig nicht gehört, aber der slogan am ende ist auf keinen fall dänisch :)
und dänen haben durchaus humor!
hatte schon viel spass mit den nachbarn :D:D