Der beste Metal-Sänger?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sipyloidea

W:O:A Metalgod
19 März 2007
55.325
10
133
32
Sind für mich Lemmy von Motörhead... falls das gilt. Ist ja mehr Rock als Metal. Und Eric Fish von Subway to Sally (ich mach mich schon mal auf Widerspruch bereit :D)
Aber Mal ehrlich, die Stimmen haben echt mal was, weil sie so außergewöhnlich und unverwechselbar sind.
 

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Death Metal = George "Corpsegrinder" Fisher (Cannibal Corpse)
Thrash Metal = Robert Flynn (Machine Head)
Speed Metal = Hansi Kürsch (Blind Guardian)
Power Metal = Matt Barlow (Iced Earth)
 

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
wenn dann überhaupt ganz alte BG. ansonsten würde wohl Powermetal besser passen, was ja nicht abwertend gemeint ist.

Ja aber ich hab eben Speed Metal genommen weil ich für Power Metal schon Matt Barlow hatte! Und da die Band ja früher in die Speed Metal Richtung gegangen ist,ist das doch jetzt kein Problem das ich das so hingeschrieben habe:rolleyes:
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
42.115
2.452
128
Oumpfgard
Vielen kann ich mich anschließen, aber ich muss da nochmal ein paar mit aufzählen! :o

Kyo (Dir en grey)

Tatsurou (Mucc)

Yoshiki (X-Japan)

Definitiv einzigartige Stimmen!