der "beschissener-montag-morgen" threat

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
ich HASSE montag morgen *grrrrrrrr*
hoffentlich is es bald vorbei.. hab heut den ganzen tag eierlauf und jonglieren angesagt (bildlich gesprochen)... *seufz*

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
Schließe mich da mit Inbrunst an..............HASS!!!!!!HASS!!!!!!HASS!!!!!!HASS!!!!!!HASS!!!!!!HASS!!!!!!HASS!!!!!!HASS!!!!!!HASS!!!!!!HASS!!!!!!HASS!!!!!!HASS!!!!!!HASS!!!!!!HASS!!!!!!HASS!!!!!!HASS!!!!!!HASS!!!!!!HASS!!!!!!HASS!!!!!!HASS!!!!!!HASS!!!!!!HASS!!!!!!HASS!!!!!!HASS!!!!!!HASS!!!!!!HASS!!!!!!HASS!!!!!!HASS!!!!!!HASS!!!!!!HASS!!!!!!HASS!!!!!!HASS!!!!!!HASS!!!!!!HASS!!!!!!HASS!!!!!!HASS!!!!!!HASS!!!!!!HASS!!!!!!HASS!!!!!!HASS!!!!!!HASS!!!!!!HASS!!!!!!HASS!!!!!!HASS!!!!!!HASS!!!!!!HASS!!!!!!HASS!!!!!!HASS!!!!!!HASS!!!!!!HASS!!!!!!HASS!!!!!!HASS!!!!!!HASS!!!!!!HASS!!!!!!HASS!!!!!!HASS!!!!!!HASS!!!!!!HASS!!!!!!HASS!!!!!!HASS!!!!!!HASS!!!!!!HASS!!!!!!HASS!!!!!!HASS!!!!!!HASS!!!!!!HASS!!!!!!HASS!!!!!!HASS!!!!!!

Pansenmann!!

4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
*auch noch die Augenreibt*...aber leider nicht mehr lange:-( Ich breche nämlich nu auf, um wieder itneressante Dinge über Parasiten zu erfahren, die Durchfallkrankheiten verursachen, um es in den Worten meines Professors zu sagen "Datt blässt ihnen die Rosette wech!" *gg*

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
na, und ich häng mich dann mal wieder in meine 2 arbeiten.. eine über nazi-volkskundler und eine über heilen ohne arzt *brrr* hoffentlich schaff ich das heut noch.. fürs 2. hab ich noch nichtmal literatur *verlegenlach* ... *schnüff* .. *heul*

Aragorn

24 Nov. 2001
11.174
2
83
58
Green Valley Country
Guten Morgen ihr Beiden. Also ich bleib heut zuhaus, weil mein Magen Kapriolen schlägt. Dummerweise lässt er mich aber auch nicht schlafen, also vertreib ich mir meine Zeit ein wenig hier...
Vielleicht klappt es ja später noch mit dem Schlaf, wenn ihr dann fleissig seid... :D

sepp

28 Nov. 2001
3.055
0
61
48
Duisburg
Website besuchen
Ahoi!!!

Mensch, Sachen gibt´s: Mir geht´s heute (Überraschung!!!) außergewöhnlich gut! Ich kann´s selbst kaum glauben!!!

@aragorn Gute Besserung!!!

sepp

28 Nov. 2001
3.055
0
61
48
Duisburg
Website besuchen
Ich sag doch gar nix!
Hatte gestern zur Abwechslung mal ´n recht ruhigen Sonntag *übermichselbstwunder* und darum geht´s mir heut relativ gut!