der auf-samstag-froi-thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
juhuuuuuuu... noch 2 tage denn isses so weit... unser grandioser, phänomenaler, einzigartiger... öhm ja [...] ville feiert geburtstag...

DAS WIRD SO GEIL!
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
och menno... :( letzter samstag is ja schon vorbei :( das VOA war einfach ... geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111

aber...

es gibt doch noch mehr samstage und mehr VOAs :D

außerdem.... SAMSTAGE RULEN!

diesen samstag sitz ich man schon auf meiner terasse auf mallorca und schlürf nen cocktail und wenns zu heiß wird spring ich ins mittelmeer :D
 

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
Original geschrieben von ThePainless
@Mastabe:Wieso erst Samstag?Dann verpasst du doch das Beste(Anathema).Schattengewächs und ich werden schon am Freitag mittag da sein.

Wie is denn das Graspop so?Bin zum ersten mal da...

geht nicht früher, weil der Gorefield erst am Sa. fährt. Anathema finde ich auch zum größten Teil langweilig. Und die anderen Bands am Freitag hauen mich auch nicht vom Hocker. Vor allem im Gegensatz zu Slayer, Dream Theater, MDB, CC, Tristania usw.
 

ThePainless

W:O:A Metalhead
Na ja klar,Slayer wird natürlich über allem anderen thronen,keine Frage(auch Machine Head,Dickinson und natürlich Dream Theater wird der Wahnsinn)
Aber ich persönlich find den Freitag auch ziemlich gut(Kreator,Saxon und natürlich Anathema).Hauptsache das Wetter wird bis dahin besser...