Der Anti-Hormon-Club Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dracarys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Original geschrieben von Master of Hades
Ich kann Überraschungen einfach nicht für mich behalten.......:rolleyes:
Vielleicht sagen dir ja "Whitsongs", "Ladit A.D. 1999: BIHTTPOTB" und "La Matanza, el Himno Pagano" etwas.........;)

Ansonsten wünsche ich dir viel Erfolg.......:)

Erstmal schönen dank auch. :) Drück mir die Daumen. ;)


Und dann: :o :o :o :o WOHER? :D Genial, ne im ernst, wie hast du die dinger denn überhaupt noch gekriegt????? Ich meine, Whitsongs ist ja schon fast eine Rarität. :D Du bist ein Genie. ;) :D
 
Original geschrieben von Dracarys
Erstmal schönen dank auch. :) Drück mir die Daumen. ;)


Und dann: :o :o :o :o WOHER? :D Genial, ne im ernst, wie hast du die dinger denn überhaupt noch gekriegt????? Ich meine, Whitsongs ist ja schon fast eine Rarität. :D Du bist ein Genie. ;) :D
harhar.....Augen auf beim Plattenkauf........:D:D:D
Naja, alle bei eBay halt.........teilweise echt günstig.........für 2 Euro glaub ich..........:D:D

Im übrigen drücke ich schon seit vorhin die Daumen............das ist verdammt unangenehm beim kacken..........:D Also beeil dich.....;)
 

Dracarys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Original geschrieben von Master of Hades
im übrigen drücke ich schon seit vorhin die Daumen............das ist verdammt unangenehm beim kacken..........:D Also beeil dich.....;)

:eek: Danke, weiß ich zu schätzen :) D

Sire, thy will be done.... :D Nur noch morgen, nur noch morgen, dann is es vorbei. :D
 

Dracarys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Original geschrieben von diotima
hey ich glaub meine Hormone sind schon weniger geworden....
*sichimspiegelbetrachtet*
doch doch, man siehts schon.....

Wart nur, wenn ich morgen mein Abi hab dann dreh ich das alles wieder um und werf den thread in den abfalleimer, und hol mir alle meine hormone wieder. :D :D