Der Anti-Eisblume Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.661
139
118
38
Hamburg
Female-fronted-belanglos-Deutschrock mit B-Gesang.

Wenn die das Lied selber geschrieben hätten, ok, gut.

Aber mal wieder ne Kapelle, die mit nem Cover rauskommt. Das kann es doch nicht sein. Und dann auch gleich ne Single auf den Markt pfeffern.

Habe eben gelesen, dass einer von STS das Projekt mit unterstützt.

Aber was rege ich mich auf. Die sind eh bald weg. Sei es von der Bühne oder aus meinem Sichtfeld.
 

Eliael

W:O:A Metalmaster
Female-fronted-belanglos-Deutschrock mit B-Gesang.

Wenn die das Lied selber geschrieben hätten, ok, gut.

Aber mal wieder ne Kapelle, die mit nem Cover rauskommt. Das kann es doch nicht sein. Und dann auch gleich ne Single auf den Markt pfeffern.

Habe eben gelesen, dass einer von STS das Projekt mit unterstützt.

Aber was rege ich mich auf. Die sind eh bald weg. Sei es von der Bühne oder aus meinem Sichtfeld.

StS oder Eisblume ? :p (v.a. wer sich auch noch nach dem Lied benennt, das geklaut wird... mannmannmann) :D
 

Falconius

W:O:A Metalhead
28 Jan. 2008
3.806
0
61
31
SH, Germany
Jaja also ich letzten Monat diesen DRECK das erste mal gesehen hab, ich hab fast gekotzt. Solch ein schönes Lied und dnan so durch den Dreck gezogen. ZUM KOTZEN!!!!!! :mad::mad::mad::mad::mad::mad:
 

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
30
Oldenburg.
grauenvoll..sowohl der ''gesang'', als auch dieses emo-video:o
wie kann etwas einst so schönes nur derartig in den dreck ziehen?!:mad::mad::mad:

Naja, es IST gesang. nur halt stinklangweiliger 08/15 female fronted gesang. (btw hasse ich eigtl die bezeichnung female fronted... holy moses zB sind doch auch female fronted, würde ich aber nicht mit bands wie after forever vergleichen)
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.545
49
103
POYENBERG
Website besuchen
Einmal fröhliches Abkotzen hier :o :mad::mad::mad::mad:

*bööööÖÖÖRG*
*bööööÖÖÖRG*

HARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR!!!!!!!! :D:D:D

Hab vor ner halben Stunde grad auf die HP geschaut, gucken ob die was mit Subway to Sally gemein haben....

Da stand ja wohl NUR Dünnschiß auf der Seite....
Und als ich da was ins "Gästebuch" schreiben wollte, wollten die ne Anmeldung von mir.... Das war mir aber dann zu dumm!!!!!


Echt... NUR DRECK STEHT DA DRIN!!!!

Und das Lied "Eisblumen" hört sich auch nocht beschissen an!!!!!

:mad: