der "alles liebe für maya" - threat

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
liebe maya
aaaaaaaaaaaaaaaalles gute zum geburtstag!!
tuts schön feiern tun!!!
ich tus auch *ggg*
*winkewinke*

HAPPY BIRTHDAY
 
G

Guest

Guest
ja.. aber ICH hab am 3. nicht die möglichkeit ONLINE zu gehen.. (ich tu nämlich MEINEN geburtstag feiern , so is das!!)
und da mach ichs lieber früher als später!
jawoll!
 
G

Guest

Guest
aber früher bringt unglück... tztztz... oder is das bei euch da unten nich so? wenn dem nich so ist, dann müsste man sich mal darüber unterhalten, ob das dann gültig is, also unglück bringt... gilt da euer aberglaube oder unsrer?
 
G

Guest

Guest
aberglaube?? kenn ich nicht... also... wenn man einen spiegel fallen läßt hat man 7 jahre pech.. und kann nicht heiraten, aber von zu früh gratulieren weiß i nix! :)
 
G

Guest

Guest
...zu früh gratulieren bedeutet frühen Tod...

...hat mir letztens ein über 90jähriger erklärt... und alte Leute wissen alles! ;)