Thökk Urd
W:O:A Metalmaster
Bin zu Hauseeeee-e! WOCHENENDE-EE! Juhhuuu....... gleich kommen meine Freundinnen und dann gehts rund!
Original geschrieben von Thökk Urd
Bin zu Hauseeeee-e! WOCHENENDE-EE! Juhhuuu....... gleich kommen meine Freundinnen und dann gehts rund!

Original geschrieben von Wolfman
Saugen ist ja auch illegal !!!!![]()

Original geschrieben von black
oha...hoffentlich bekommen die anderen noch Karten.......
naja, können sich ja selber kümmern
*schondollefreu*

Original geschrieben von FOREVER_MA
ein Großer !!
![]()

Hab morgen Urlaub da ich heute Besuch aus dem südlicherem Gefilde bekomme!!! Und da will ich den armen Kerl ja nicht dazu zwingen mit zur Arbeit zu kommen *g*Original geschrieben von MasterOfPuppets
*aufKalenderschau* Wochenende?? Na sowas...bei uns hier isses erst Donnerstag...![]()
also Björn (Kumpel von mir) und vielleicht Tanja und nen Kumpel von ihr...mal sehen.....wäre gut, weil wir dann genau 5 sind und die Zugfahrt dadurch günstig wird......machen dann auch wahrscheinlich eher durch...kann man ja keinem zumuten so viele MetalerOriginal geschrieben von der_harry
Wer wollte denn noch alles ......... hier sind die Resonanzen eher bescheiden![]()

Hab morgen Urlaub da ich heute Besuch aus dem südlicherem Gefilde bekomme!!! Und da will ich den armen Kerl ja nicht dazu zwingen mit zur Arbeit zu kommen *g*
Hab ka Zeit Nachzulesen.....MIST, da ja gleich die Mädels kommen!
@BD: Nicht zum Sex!!! Wir machen ein Geschenk für ne andre Freundin!

@BD: Nicht zum Sex!!! Wir machen ein Geschenk für ne andre Freundin!

Original geschrieben von Baden Devil
gleich drei klasse![]()
Original geschrieben von MasterOfPuppets
Achso... aber: *slap* für das böse U-Wort!![]()
![]()

*KopfReib* Auu!!!
Sind 4 wenn du das Gebtagskind dazurechnest und ein Typ*g* Aber nicht DU!

Original geschrieben von Wolfman
Jajaaaa, immer diese jungen Dinger, wissen einfach nicht, was sich gehört !!!![]()
![]()