ShizzoKrause schrieb:Im Vergleich zum bahnigen Rest diesen Landes nicht![]()
ShizzoKrause schrieb:Aber unter der gar keinen doch bestimmt eine grosse Hose drunter oder????![]()
ShizzoKrause schrieb:MoH vor Verlangen???![]()
Hayobai schrieb:jap....die DB sollte sich da wirklich langsam mal Gedanken machen. Obwohl wenn se des machen dann kommt eh nur noch mehr Scheiße raus. Die peilen des doch selber nimmer mit der Preispolitik was sie da betreiben.
Die können bestimmt bald den Laden zumachen wenn es so weiter geht
So und ich geh jetzt ins Bett. Muss ja nachher wieder malochen.
Gute Nacht zusammen
*off*
Hayobai schrieb:nö....des braucht doch ka mensch![]()
Kurz kann ich nicht,ich mach imemr ordentlich und vernünftig, das dauert und dann kommt ermorgen zu spät zur Arbeit....Hayobai schrieb:Dann geh du doch mal kurz MoH befriedigen..du hast es net so weit wie ich![]()
nöö, ich denke nicht, aber genaueres krieg ich wohl morgen erst vom arzt zu hören. das wird auch super, da muss ich morgen bei drei ärzten vorbeischauen und bei 2en nur wegen diesem dummen vorfall heute und da hab ich natürlich auch keinen termin. da muss ich ewig warten und zwischendrin auch noch irgendwann systematisch meine dong-sachen packenArva schrieb:
Mensch, FO, was machst du für Sachen?!
Aber das Dong ist doch dadurch jetzt nicht gefährdet für dich, oder??
meinst du dieses sommerticket?der_harry schrieb:
Also du kannst mit den IC ohne Umsteigen in 4:37 Stunden von Würzburg nach Duisburg für ab 29 Euro fahren!!!!???
ih pfui!Toffi Fee schrieb:Na, das war ja mal ein aufregender Tag!
*Lebertran rüberschieb* Da! Hilft immer!![]()
![]()
![]()
joa und leider vergisst der spielberg neben seinen tollen effekten oftmals die handlung. ich hab bisher noch keinen spielbergschen film mit toller handlung gesehen.ShizzoKrause schrieb:Naja, der Spielberg ist imme rgut für Effekte, aber diesen Film werde ich mit keinem Cent meines Geldes unterstützen....hoffentlich ist bald diese dämliche Remake Zeit vorbei....
FallenOne schrieb:joa und leider vergisst der spielberg neben seinen tollen effekten oftmals die handlung. ich hab bisher noch keinen spielbergschen film mit toller handlung gesehen.