Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Karsten schrieb:
Hier ma an alle:

Wer Bock hat am 28.5. nach Münster zu kommen ist herzlich eingeladen. Ich feier in meinen Geburtstag rein. Wenn jemand plant diesen Weg auf sich zu nehmen möge er mir kurz bescheid geben....:)

Start is so gegen 20 Uhr, optional kann man bei mir auch das Pokalendspiel anschauen.

sorry - da kann ich ned .. wünsche aber ne geile Fete !!

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Baden Devil schrieb:
Sagt mal hab ich auf dem RHOA was verpasst????

Über was regt sich der MA den so auf

(Ich hab jetzt etliche Seiten nachgelesen und immer noch den Grund net gefunden)

Kann mich mal jemand aufklären????

ich reg mich gar ned auf, sondern bemerke nur !!

Zuletzt bearbeitet:

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
ShizzoKrause schrieb:
Warum sollte ich dich auf die Palme bringen, da kommst du doch gar nicht alleine wieder runter, dann müsstest du für immer da oben bleiben, Kokusnüsse essen und dir aus Palmenwedel Klamotten zaubern...:D:D:D

Is das bei Einzelkindern nicht immer so, dass die recht unselbstständig sind ?? :p