Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 250.821
- 71.486
- 158
Edi schrieb:*zigaretterauch*
Guten Abend![]()
Namd Herr Ginder....
Leistest du mir und Doro am WE Gesellschaft?

Edi schrieb:*zigaretterauch*
Guten Abend![]()

SO! ich bin wieder da, und entgegen allen Befürchtungen bestand das essen nicht nur aus Reis mit Curry, oder andersrum^^Hex schrieb:Nen guten...indisch ist doch lecker...![]()
Ich bleib heut schön brav zuhause und mach nen gemütlichen....![]()
Den wievielten haben deine Eltern denn?

DAS glaubst auch nur du...Hex schrieb:*mitDoroBurzelbaumaufdemTeppichmach*
Sieht ja eh keiner heute....![]()

macht ruhig weiter, wir sind hier schliesslcih nich auf ner Beerdigung und mir gehts heute eh gutHex schrieb:Kiwi ist da...*schnellaufhörtmitDororumzualbern*
*KleidungordnetundHaarezurechtrück*
![]()
Namd Kiwi....![]()

Kiwok schrieb:macht ruhig weiter, wir sind hier schliesslcih nich auf ner Beerdigung und mir gehts heute eh gut![]()
Na, und wie is dir?

Hex schrieb:Joah...ganz gut...![]()
Ich hör gerad die guten alten Accept und das macht mich fröhlich!![]()
![]()

Das wurd echt mal wieder mehr als Zeit... 
Kiwok schrieb:*HexHaarezerwühl*so... weiterspieln...![]()
Japp, habs gelesen
Weia, wie lange is das her, das ich nen gemütlichen Abend im Forum verbracht hab...Das wurd echt mal wieder mehr als Zeit...
![]()

hm... meins war mild, dafür aber schön fruchtigHex schrieb:*mitDorofaxenmach*![]()
War des indische Essen auch schön scharf?![]()
scharf is eh nicht so mein Fall... mein Vater hatte mittelscharf... das war schon böse... 

Kiwok schrieb:hm... meins war mild, dafür aber schön fruchtigscharf is eh nicht so mein Fall... mein Vater hatte mittelscharf... das war schon böse...
Und als nächstes steht der Brasilianer aufm Plan, soll auch sehr lecker sein...^^
*DoronKissenandenKopfschmeiß*
ich glaub, ich mach da gleich mal mit...![]()

*KissenaufschneidundaufHexschmeiß*Hex schrieb:*KissenpackundaufKiwischmeiß*![]()
Brasilianisch, des würd mich auch mal reizen....das kriegst hier bei uns in der Gegend aber nich...
Ich liebe scharf!![]()

Kiwok schrieb:*KissenaufschneidundaufHexschmeiß*
Na Frau Holle...
hm... Da isses ganz praktisch, das Bremen gleich um die Ecke is, da hats ja so ziemlich alles an Restaurants
nee... wenn einem davon nich so warm würde, gings ja noch, aber sobald ich das schwitzen anfange, udn das nich von körperlicher Ertüchtigung kommt, isses nix mehr für mich^^"![]()