*schulterzuck* Gesocks find ich jetzt als Ausdruck etwas arg hart - aber wenn du meinst.Kroetchen schrieb:Cradle of Fluff natürlich, wie mein Ex sie zu nennen pflegte... die Leute, die sie hören, kann ich nicht beurteilen, weil ich nicht alle kenne (ist wohl auch ein bisschen schwierig, gell)![]()
Ich muss ja zugeben, diese Singel mit Liv Kristine fand ich gar nicht mal sooo schlecht, Mainstream halt, aber ich hab persönlich was gegen die Leute in der Band...
Sind halt Prolls... die Single heißt "Nymphetamine" und läuft auch auf MTVIVA.Varnamys schrieb:*schulterzuck* Gesocks find ich jetzt als Ausdruck etwas arg hart - aber wenn du meinst.
Hä?! Die ham ne Single mit Livi rausgebracht? Ich krieg echt nix mit *denk*
FOREVER_MA schrieb:ich glaube ich möchte mal wieder METAL hören ... muss mal umgucken was morgen so ansteht im frankenland !!![]()
tja, hab kein TV mehr - und im Radio bekommt mans owas eher selten mit... zumindest auf WDR2Kroetchen schrieb:Sind halt Prolls... die Single heißt "Nymphetamine" und läuft auch auf MTVIVA.
(Oh mann, jetzt mach ich auch noch Werbung für die...).
Hex schrieb:mal wieder Metal hören???
Was hörst du denn sonst?
der_harry schrieb:
Tach Frau HEX
Nur gescheites ............. würd ich mal sagen
Blacklady schrieb:Kütt is platt und heisst kommt![]()
Varnamys schrieb:Nana, wir wollen ja mal nicht verallgemeinern hier - magst du doch sonst auch nicht
Nabend unjecke Leut![]()
Kroetchen schrieb:Cradle of Fluff natürlich, wie mein Ex sie zu nennen pflegte... die Leute, die sie hören, kann ich nicht beurteilen, weil ich nicht alle kenne (ist wohl auch ein bisschen schwierig, gell)![]()
Ich muss ja zugeben, diese Singel mit Liv Kristine fand ich gar nicht mal sooo schlecht, Mainstream halt, aber ich hab persönlich was gegen die Leute in der Band...
METALPOPE667 schrieb:Mir persönlich gaht der meiste black metal kram am allerwertesten vorbei ...
sicher gibts da bands/lps die herausragend sind aber Cradle of Plüsch und Dummi Borgir gehören definitiv nicht dazu ... und live sind die eh total albern tun fürchterlich bööööse mit ihren aufgemaltem panda (eh alles nur kopiert , habe kiss (haben auch mit kunstblut und feuerspeien garbeitet) und alice cooper schon vor 30 jahren gemacht ...)
so und un erwwarte ich frreudig eure hassmails und pns ...![]()
![]()