Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Kroetchen schrieb:
Cradle of Fluff natürlich, wie mein Ex sie zu nennen pflegte... die Leute, die sie hören, kann ich nicht beurteilen, weil ich nicht alle kenne (ist wohl auch ein bisschen schwierig, gell) :D
Ich muss ja zugeben, diese Singel mit Liv Kristine fand ich gar nicht mal sooo schlecht, Mainstream halt, aber ich hab persönlich was gegen die Leute in der Band...
*schulterzuck* Gesocks find ich jetzt als Ausdruck etwas arg hart - aber wenn du meinst.

Hä?! Die ham ne Single mit Livi rausgebracht? Ich krieg echt nix mit *denk*

Kroetchen

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2002
395
0
61
51
Bonn
Varnamys schrieb:
*schulterzuck* Gesocks find ich jetzt als Ausdruck etwas arg hart - aber wenn du meinst.

Hä?! Die ham ne Single mit Livi rausgebracht? Ich krieg echt nix mit *denk*
Sind halt Prolls... die Single heißt "Nymphetamine" und läuft auch auf MTVIVA.
(Oh mann, jetzt mach ich auch noch Werbung für die...).

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.200
68.359
158
FOREVER_MA schrieb:
ich glaube ich möchte mal wieder METAL hören ... muss mal umgucken was morgen so ansteht im frankenland !!;)

mal wieder Metal hören???
Was hörst du denn sonst?

Hex

4 März 2004
248.200
68.359
158
der_harry schrieb:

Tach Frau HEX :)
Nur gescheites ............. würd ich mal sagen ;):D

Namd Herr Harry! :D
Ich kann´s net glauben ich bin durch! *SchweißvonderStirnwisch*

Aber es war net viel gscheits dabei...*duck*.... :D ;)

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
Mir persönlich gaht der meiste black metal kram am allerwertesten vorbei ...
sicher gibts da bands/lps die herausragend sind aber Cradle of Plüsch und Dummi Borgir gehören definitiv nicht dazu ... und live sind die eh total albern tun fürchterlich bööööse mit ihren aufgemaltem panda (eh alles nur kopiert , habe kiss (haben auch mit kunstblut und feuerspeien garbeitet) und alice cooper schon vor 30 jahren gemacht ...)

so und un erwwarte ich frreudig eure hassmails und pns ... :D :D

Hex

4 März 2004
248.200
68.359
158
Varnamys schrieb:
Nana, wir wollen ja mal nicht verallgemeinern hier - magst du doch sonst auch nicht ;)

Nabend unjecke Leut :)

Na gut.....dann sage ich es so:

ICH HASSE Cradle of Filth!

Namd Varny! :D

Hex

4 März 2004
248.200
68.359
158
Kroetchen schrieb:
Cradle of Fluff natürlich, wie mein Ex sie zu nennen pflegte... die Leute, die sie hören, kann ich nicht beurteilen, weil ich nicht alle kenne (ist wohl auch ein bisschen schwierig, gell) :D
Ich muss ja zugeben, diese Singel mit Liv Kristine fand ich gar nicht mal sooo schlecht, Mainstream halt, aber ich hab persönlich was gegen die Leute in der Band...

*rofl*

Cradle of Fluff.....

:D :D :D

Hex

4 März 2004
248.200
68.359
158
METALPOPE667 schrieb:
Mir persönlich gaht der meiste black metal kram am allerwertesten vorbei ...
sicher gibts da bands/lps die herausragend sind aber Cradle of Plüsch und Dummi Borgir gehören definitiv nicht dazu ... und live sind die eh total albern tun fürchterlich bööööse mit ihren aufgemaltem panda (eh alles nur kopiert , habe kiss (haben auch mit kunstblut und feuerspeien garbeitet) und alice cooper schon vor 30 jahren gemacht ...)

so und un erwwarte ich frreudig eure hassmails und pns ... :D :D

*mitZeigefingerfuchtel*.....

Achwas...kann doch jeder hören was er will.....Mir doch wurscht! :p :D