Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.042
21
83
58
Krefeld / NRW
*ööööööööööööööööööörrrrrrrrrrrrrrrrks* ...satt ...

latürnich habbich diese Rieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeesen-OP überstanden ... :rolleyes: .. die dauerte ja nichma 7 Minuten + halbe Stunde vorher auf der Liege rumlungern, weil die 2 Delinquenten vor mir noch ned feddich warn ...
 

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
42
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Sitzungen hatte ich heute genug.

Erst mit dem Steuerberater wg. Bilanzvorbereitung, dann Feedbackgespräch mit Verkaufsleiter und Cheffe, dann Beurteilungsbesprechung mit Azubi (3. Lehrjahr) und dann noch 3 Außendienstler.........
Zwischendurch hab ich auch noch Kunden bespaßt.

und nächste Woche mach ich die faule Sau aus der Arbeitsvorbereitung lang.
*fingerknöchel knacken lass*
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.513
1.266
158
52
Ganz schön spät eigentlich. Ab wann wird denn in den Innendienst gesteckt? Also ich persönlich möchte mich ungern von einem 60-jährigen aus einem brennenden, qualmenden Haus retten lassen - kann ja nicht jeder in dem Alter noch so fit sein wie Lemmy... :o

Bei uns gibt's keinen Innendienst.Kämpfen bis zum bitteren Ende.:rolleyes: