Der 1.000.000 thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Bei uns haben sie n halbes Jahr gebraucht, als wir gekündigt haben, um zu merken, dass unsrere "Leitung defekt" war.

Wir haben da 1000 mal hin und her telefoniert, und die haben immer gesagt es wär alles in Ordnung... irgenwann sind wir dann doch mal zu den Technikern verbundne worden udn die haben dann gemeint, das wär ganz klar, dass das nicht geht,weil nämlich die Leitung kaput ist...

Wir fragen uns bis heute noch, ob das nciht einfach Sabotage war, weil wir gewechselt haben
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Iscariah schrieb:
Ich hasse die auch! Ich bin vopr knapp nen halben Jahr umgezogen und die senden die rechnung fürs internet immernoch an die falsche adresse!

Ab nächsten monat läuft mein nachsendeantrag ab! Dann kannich die rechung nicht bezahlen weil ich die nimmer bekomme

war schon dreimal da und habe gebeten das zu ändern!
Aber die sagen das bei denen alles richtig steht mit der adresse usw.... :rolleyes:
Also, das mit dem Nachsendeantrag is ne andre Baustelle - normalerweise steht auf solchen Umschlägen drauf, dass die Post bei verzogenem Empfänger nicht nachgesendet, sondern mit aktueller Adresse an die Firma zurückgesendet werden soll. Leider macht die Firma Post das nicht immer. Wenn Du da natürlich persönlich warst und die sagen, dass die Adresse geändert wurde, ist das wohl ein Problem, dann haben die vielleicht nur deine Wohnadresse, nicht aber die Rechnungsadresse geändert? Na, doof sind die allemal ;)
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.392
9.872
168
43
Braunschweig
Toffi Fee schrieb:
Also, das mit dem Nachsendeantrag is ne andre Baustelle - normalerweise steht auf solchen Umschlägen drauf, dass die Post bei verzogenem Empfänger nicht nachgesendet, sondern mit aktueller Adresse an die Firma zurückgesendet werden soll. Leider macht die Firma Post das nicht immer. Wenn Du da natürlich persönlich warst und die sagen, dass die Adresse geändert wurde, ist das wohl ein Problem, dann haben die vielleicht nur deine Wohnadresse, nicht aber die Rechnungsadresse geändert? Na, doof sind die allemal ;)
Naja also ich bekomme immer schoen meine Rechnung und da wird leider nix zurückgresendet! Also ist die Post auch zu dusselig! HMPF


Ja also wie gesagt ixh war dreimal da und die haben immer in ihren dummen PC geschaut und meineten das dass alles paßt. Dann haben die immer ne Mail an irgendwen geschrieben und mich auch nächsten Monat vertröstet. :rolleyes:
Also ich bin mal echt gespannt was passiert wenn der NAchsendeantrag abläuft und ich nichtmehr zahlen kann weil ich keine Rechnungen bekommen!

Aber wahrscheinlioch stellen die mir dann ehe rmein Internet ab also das sie die Rechnungen richitg zustellen. :rolleyes: