@ Demon

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
am BMF wirste sicher noch zur After-Show Party gucken, oder? Wenn ich wo dort n Tuborg herkrieg dann kippen wir eines.... weil hier trinkt niemand Tuborg in meinem Kreis, die sagen alle es ist nur Plörre... pappalapap. Aber in Wacken hat mir auch wer meine Flasche geklaut und ausgezwitschert...
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Ja sicher kommen wir zur After Show party! Das wird doch gleichzeitig unser Schlafplatz sein, wenn wir sowa süberhaupt brauchen! :)

Und wenn du uns beiden da unten ein Tubrg besorgst, würd ich ja sowas von ausflippen! :) Das wär echt der Hammer! *freu*
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
hmmm ich müßt des wo schmuggeln... vor dem Konzert könnten wir eines kippen da könnte ich es mitnehmen.... wann seits denn wo?!

Na ich mach des nun im ICQ geht schneller ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
och ihr, nicht weinen, werden in wien einen für euch mitkippen.....*gg*
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Hui was mir aufgefallen ist, es gibt in der Liste 2 Threads die nur für mich sind! Geil, ich muss ja unglaublich wichtig und beliebt sein! *ROFL* :)