Delain, Battle Beast, Jinjer hinter dem 6. Türchen

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 06. Dezember 2018 um 16:02 Uhr.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    9.231
    Zustimmungen:
    55
    Am heutigen Nikolaustag wagen wir ein winziges Statement und einen Aufruf: Dein Geschlecht ist uns egal, deine Herkunft ist uns egal. Wenn du Bock auf Metal hast, dann bist du bei uns in Wacken willkommen. Vor der Bühne und eben auch auf der Bühne. Wir bemühen uns jedes Jahr ein möglichst buntes Hard & Heavy Programm auf die Bühne zu stellen und auch 2019 wird da keine Ausnahme sein. Um das zu verdeutlichen gibt es heute drei Bands aus drei Ländern, die drei verschiedene Genres bedienen und die nicht nur aus Menschen des gleichen Geschlechts bestehen.

    News auf www.wacken.com
     
  2. Luggi

    Luggi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Dezember 2009
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    3
    Battle Beast... ja geil! :)
     
  3. bernwetz

    bernwetz Newbie

    Registriert seit:
    27. Juni 2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Delain sehe ich nach ca. 10 Jahren gerne mal wieder. Immer nett für durch und Battle Beast läd zum Biertrinken ein :D
     

Diese Seite empfehlen