Deathparade-Party morgen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kingdom come

Newbie
22 Feb. 2002
14
0
46
Bonn
Website besuchen
Tach zusammen!

Wie schauts denn aus, wer kommt denn alles morgen nach Düsseldorf zur Deathparade-Party? Kam leider zu spät mit dem Karten vorbestellen. Hoffe, daß ich morgen noch ne Karte an der Abendkasse kriege. Einerseits wärs ja toll, wenns voll werden würde (gute Stimmung und so), andererseits ist dann das Risiko hoch, dass ich halt keine Karte mehr kriege, Mist! Ein echter Interessenskonflikt! Kann mir jemand etwas zu den Bands sagen die da auftreten? Die Richtungen, die die spielen, hab ich ja schon auf der D'parade-HP gelesen. Aber haben die schon was veröffentlicht, was man sich auf die Schnelle noch besorgen kann?

Grüße vom Newbie Kingdom come (hat nix mit der Band zu tun!)
 

Teddy

W:O:A Metalhead
22 Feb. 2002
499
0
61
Metal Inquisitor haben bis jetzt nur ne Single veröffentlicht. Die gibts aber leider nicht mehr zu kaufen. Die Songs kann man aber auf der Homepage runterladen (www.metal-inquisitor.de).

Human Bastard weiß ich so gut wie nix drüber. Einfach kommen, hören und Party machen!

Greets Teddy
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Veranstaltungsort ist die Schützenhalle Düsseldorf-Rath.

Naja, meine Wenigkeit wird morgen im Roxy sein. Nächstes mal vielleicht...
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Hab dem Aragorn versprochen ihm beim Umzug zu helfen, deswegen werd ich das auch tun, obwohl ich ja ursprünglich kommen wollte. Naja wurscht, die Deathparade an sich wird sowieso viel besser! :D
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Sind wir schnell abgehauen? Ich war total besoffen, ich weiss das nich mehr! :) Frag mal die Sister, die hat auf mich aufgepasst! :D
 

Kingdom come

Newbie
22 Feb. 2002
14
0
46
Bonn
Website besuchen
Nochmal schade, dass ihr alle nicht kommt. Aber nu ja, ein paar Leute werden wohl hoffentlich noch da sein. Da brauch ich mir ja auch keine Gedanken um ne Karte zu machen.

P.S. Danke für die Info, Teddy! Hab mir die Songs von der Homepage mal angehört. Da erwartet mich ja nichts schlechtes!

Grüße Kingdom come
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
@Demon:
Ja, ihr habt euch damals schon so um 20:30 h auf den Heimweg gemacht, als die Party in der Altstadt erst richtig losging. Naja, wenn ich mich recht erinnere, hatte ich an dem Abend sowieso tierische Kopfschmerzen - wohl ein kleiner Sonnenstich oder sowas...

@alle, die bei der DP-Party waren:
Wie war es denn?