Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ach, na da lag ich schon richtig, diese Diskussionen habe ich viel mitgelesen. Da ja bei euch bald Wahlen anstehen, wäre es denkbar, dass im Off-Topic wieder die eine oder andere Diskussion angerissen wird. Da darf ich schon gespannt sein.
Das Forum wird echt immer humorloser, macht man mal einen dazu kapieren es die wenigsten.... und wer auf Postingzahlen schaut tut mir leid.
Wenn ich mich recht erinnere, habe ich damals gemeinsam mit Fey (?) und noch ein paar anderen gegen das Zählen der Postings gewettert, als das Forum umgestellt wurde. Na ja und weiß sicher besser als jeder andere, dass ich nicht gerade am Spam-Trip bin, sonst würde ich mir nicht die mühe machen und lange Beiträge ausformulieren.
Eh sorry, hast mich nicht verstanden... Ich hab das schon richtig aufgefasst, hab aber wohl meinen eigenen :-D vergessen... Die Postingzahlen sind mir im übrgen recht herzlich egal... Sonst hätte ich vermutlch auch mehr seit Dezember...
Dir auch nen schönen Tag respektive ein schönes Wochenende.