Deathmetalbenni du bist Kult!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Spyro

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2002
672
0
61
44
Bremen
Website besuchen
dann waer das ja geklaert...
so jetzt hamwa uns alle wieder liab und ich geb einen aus!

*stelltnekistebierindierundeundgreiftsichschnelleinsbevorallewegsind*

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
40
Nrw
www.myspace.com
was wie wo wann ?

wie aus erfahrung?
ich antworte doch eh immer auf alles :D

und das rumhacken geht mir am arsch vorbei.

is nur das er auch im chat is und hier nix sagt......

S

skownan

Guest
Schon komisch, aber wieso bekommt gerade DER auch noch die einzige (!) Antwort auf seine Frage (edit: im Q&A) am Montag, nur Minuten nachdem er sie gepostet hat??

Und das, nachdem er sich in einem neuen (!) Thread, sofort (!) darüber beschwert hat, dass er keine antwort kriegt...

S

skownan

Guest
@wishmaster: ich finds nur lustig... btw: ich mag deinen sig... der past immer!
*trällerdensendungmitdermaustheme*

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
45
Aachen
planet-punk.de
An dieser Stelle fällt mir ein, dass sich Heldon666 im WOA2002 Forum wieder rumtreibt... im Gegensatz zu dem find ich den Benni nur lustig.

Ich kann mich Headhunter nur anschliessen:
Poser -> Jemand, der etwas vorgibt, zu sein, das er nicht ist, jemand der Possen reisst, posiet. Jemand, der meint, Metal sein, leben definiert sich nur über das äussere.
Jemand, der nicht kapiert hat, das Metal eine Lebenseinstellung ist.
@Starlight: Auch wenn ich Dein Userpic mit Verlaub unpassend finde, halte ich Dic nicht für einen Poser. Bei mir im Betrieb läuft alles ziemlich locker, die Kutte bleibt trotzdem im Schrank. Dat Wackenbändchen hab ich mir aus 3 Gründen wieder abgemacht: Ich schaff es immer wieder,mir damit die Haare beim Waschen auszureissen, es war dieses Jahr so dünn, das ich jedes mal beim Rucksack ablegen, Angst hatte, es mir zu zerreissen und ausserdem find ich's lästig und auf meiner Kutte siehts neben den anderen noch besser aus.

Aber ich schweif ab: Poser sind z.B. die Kiddies, die sich mit Nietenarmstulpen bis über den Ellbogen bewaffnen, nen böses Gesicht machen und passend dazu jeden Crowdsurfer fallen lassen.

Tja, aber wahrscheinlich ist meiner einer dann viel zu untrue. Ich bleib nämlich eigentlich fast immer (bis auf mein McMassacre TShirt) bei schlichten schwarzen Klamotten, ohne Nietengürtel, armbänder und Tinnef.

Prost!