DEATH SS... PHASEN AN WACKEN..., FANTASTICH

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Ich spreche die deutsche Sprache falsch. Ich versuche gleichmäßig, einer Meldung... eine einzelne Meldung zu schreiben, um zu sagen daß, wenn Sie den DSS auf dem Theaterkasten... Sie sehen, die ganze Energie des satanic metalls zu kennen!!

ALIS
 
G

Guest

Guest
I speak italian... but I can try to speak english with you ...
 
G

Guest

Guest
i believe that most of the guys here speak english quite well, because most of the song lyrics are written in english and on the other hand, nearly everyone grows up with a second mother-tongue
 
G

Guest

Guest
Re: @alis

Whats up hier?? Can you speak net deutsch withanunder???
 
G

Guest

Guest
Re: @alis

Autor: Alis (---.dialup.tiscalinet.it)
Autor: ALIS (212.17.209.---)

den hamma gesucht, hat den thread gepostet, spricht aber augenscheinlich nicht so gerne mit uns
 
G

Guest

Guest
Re: @alis

Hab ich auch mitgekriegt, daß er nix mehr sagen will to uns!!

Naja wer weiß, vielleicht hatter net so viel Zeit wie wir die er hier verplempern kann!?