Death Metal

  • Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

    Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Aloha,
also wenn sich da nicht mehr viel ändert dann siehts mit geilen Death Bands ja schlecht aus dies Jahr...zwar viel Grindcore, aber kaum echten Death. Die einzigen die ich momentan als Death Bands im Billing sehe sind Krisiun & Napalm Death, und die gehen beide schon in die Grind Ecke...kommt mir aber ja nicht damit In Flames oder Dark Transonstwas wären echter Death...
Wie siehts dann aus mit z.B.

! Deicide ! (das wär der Oberhammer)
Vomitory
Lowbrow
The Forsaken

und überhaupt den typischen US / Florida Bands ? Stimmt es dann das..

Morbid Angel
Vader
Six Feet Under
Amon Amarth
God Dethroned
Cannibal Corpse
Bolt Thrower

dieses Jahr auf keinen Fall auf dem W:O:A: spielen werden ? : (

Und wehe Rollo oder son Klugscheisser laber mich mit der Suchfunktion voll ! ;o)
 
G

Guest

Guest
Zu 1 = nicht in Planung , teilweise für 2002
sowei Zu 2 = alle 2002 , außer Vader und MB beide 2003