Death-Metal Sänger sucht Anschluss

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Rakor
Hi Leute!

Ich suche Anschluss an ne Death-Metal Band aus dem Raum Saarbrücken.
Ich habe leider keinerlei Equipment aber dafür um so mehr Spass dran gute Musik zu machen.

Meldet euch doch einfach unter: delgar_larn@yahoo.de
;-) Wir hören uns!


nur ganz kurz: Der Begriff DEATH-METAL-SAENGER ist in sich total unlogisch höhö *schnellwech*
 

Reverend_odd

W:O:A Metalmaster
28 Juni 2002
6.972
3
81
43
Swamps of Münsterland
Website besuchen
Ach Quatsch. The incredible Dave Ingramm singt auch! Aber im großen und ganzen habt uhr recht. Kann ich nix tu ich grunzen! Da gibt es aber auch feine Unterschiede. manche könnens gut, andere können slebst das nicht!

<--der zum Beispiel kanns nicht!
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Original geschrieben von Reverend_odd
Ach Quatsch. The incredible Dave Ingramm singt auch! Aber im großen und ganzen habt uhr recht. Kann ich nix tu ich grunzen! Da gibt es aber auch feine Unterschiede. manche könnens gut, andere können slebst das nicht!

<--der zum Beispiel kanns nicht!

jris: mir geht ein licht auf.. ich grunze weil ich nix kann :D

mensch wie konnt ich eigentlkich solange überleben ^^
 

Reverend_odd

W:O:A Metalmaster
28 Juni 2002
6.972
3
81
43
Swamps of Münsterland
Website besuchen
So war das auch gemeint! Grunzer können nix! :D

mal ehrlich. es ist doch einfach gutturale Laute von sich zu geben als Gitarre zu spielen oder ne Brücke zu bauen und da es immer weniger gute Sänger gibt, nimmt die Zahl der Grunzer halt zu! In flames klingen auch wie ne Power Metal Band, die keinen guten Sänger finden konnten (Vorsicht! Überspitzt!)

Ich will jetzt auch mit Sicherheit allen Grunzern zu nahe treten!
 

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
Original geschrieben von Reverend_odd
So war das auch gemeint! Grunzer können nix! :D

mal ehrlich. es ist doch einfach gutturale Laute von sich zu geben als Gitarre zu spielen oder ne Brücke zu bauen und da es immer weniger gute Sänger gibt, nimmt die Zahl der Grunzer halt zu! In flames klingen auch wie ne Power Metal Band, die keinen guten Sänger finden konnten (Vorsicht! Überspitzt!)

Ich will jetzt auch mit Sicherheit allen Grunzern zu nahe treten!

ja ich nehme das auch sehr persönlich!

vor allem da ich nebenbei gitarre spiel ;)
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von Reverend_odd
So war das auch gemeint! Grunzer können nix! :D

mal ehrlich. es ist doch einfach gutturale Laute von sich zu geben als Gitarre zu spielen oder ne Brücke zu bauen und da es immer weniger gute Sänger gibt, nimmt die Zahl der Grunzer halt zu! In flames klingen auch wie ne Power Metal Band, die keinen guten Sänger finden konnten (Vorsicht! Überspitzt!)

Ich will jetzt auch mit Sicherheit allen Grunzern zu nahe treten!

naja, ich hör mir lieber einen schlechten grunzer an als einen eunuchen.

IF hört sich wie power metal ohne guten sänger an? :confused: sehr interessante ansicht :rolleyes: ....is imo schon sehr krass überspitzt
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
Original geschrieben von Reverend_odd
So war das auch gemeint! Grunzer können nix! :D

mal ehrlich. es ist doch einfach gutturale Laute von sich zu geben als Gitarre zu spielen oder ne Brücke zu bauen und da es immer weniger gute Sänger gibt, nimmt die Zahl der Grunzer halt zu! In flames klingen auch wie ne Power Metal Band, die keinen guten Sänger finden konnten (Vorsicht! Überspitzt!)

Ich will jetzt auch mit Sicherheit allen Grunzern zu nahe treten!

naja, stimmt schon, manche kann man echt vergessen... aber es gehört schon was dazu, dass richtig gut rüberzubringen....
ich finds im black metal bereich mit den shoutern aber fast noch schlimmer teilweise....
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Re: Re: Death-Metal Sänger sucht Anschluss

Original geschrieben von TALKHEAVY
nur ganz kurz: Der Begriff DEATH-METAL-SAENGER ist in sich total unlogisch höhö *schnellwech*

Und da wollte ich noch schreiben

"Ist das nicht ein Widerspruch in sich - Death Metal und Singen?"

, aber da war wohl schon Jemand schneller! :D