death angel, MYSTIC PROPHECY, Disbelief etc. 11.11.03 zeche carl

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
geht wer nach essen?

ich will eigentlich nur mystic prophecy sehen - den rest kenn ich eh nicht.

wär schön, wenn ich da jemanden von euch treffen würde?!?!?!

DEATH ANGEL, MYSTIC PROPHECY, Disbelief, Mnemic, Darkane

11.11.2003 - D-Essen - Zeche Carl



... und der vollständigkeit halber auch noch die für mich weniger interessanten termine:
12.11.2003 - D-Münster - Live Arena
13.11.2003 - A-Salzburg - Rockhouse
17.11.2003 - CH-Pratteln - Z7
18.11.2003 - D-Osnabrück - Works
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Karsten
Watt macht denn Mystic Prophecy in dem Lineup??? starlight ich denke du wirst viiieeel Spaß an den anderen Bands haben.;)
Und wieso kennst du Death Angel nicht? Die sind doch aussen 80ern.:D
dass ich die anderen bands gar nicht kenne, macht mich auch stutzig!

denke mal, dass das nix für mich ist, was? aber wär mir egal; komm ich eben später und geh früher :D

... death angel aus den 80-ern? die haben haben dann da aber auch nicht "meine" musik gemacht, sonst würde ich sie todes-engel-sicher kennen!

also ... nu ... watt isset für'ne mukke????
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Re: Re: death angel, MYSTIC PROPHECY, Disbelief etc. 11.11.03 zeche carl

Original geschrieben von blackeye86
Also so viel wie ich gelesen habe kommen da auch noch Symphorce hin.
jetzt wo du's sagst ...

stand aber irgendwie nicht da, wo ich oben die zeilen herauskopiert habe :confused:

DIe kenn ich aber leider auch nicht :(

wie lange spielt denn dann an einem wochentag-abend jede band? 15 minuten???