DEAD CAN DANCE

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Update: es gibt Probleme mit der Migration von Benutzernamen mit Umlauten. Wir beheben das Problem derzeit!
    Das Problem ist behoben!


    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
so... noch ein bandname als schlag wort!!!
also: wer kennt DCD???
ich find sie sensationell... genau richtig zum ausrasten an wackenvormittagen :)
 
G

Guest

Guest
tut mir leid, kenn ich nicht....

Ist es empfehlenswert????
 
G

Guest

Guest
aaaaaaaaab solut!!!
hat aber bitte beiweitem nix mit metal zu tun!!!
aber die sind echt genial!!!!
 
G

Guest

Guest
bissi an hang zu klassischen, morgen u. abenländischen bzw. mittelalterlichen musik sollte man aber schon haben!!!!
www.deadcandance.com
 
G

Guest

Guest
Öööhhh, wer spricht denn hier von Hammerfall ? Werde ich mir auch nicht geben.
Dann schon lieber Apocalyptica oder Eläkeselait ( Ultracool )
 
G

Guest

Guest
erstere kenn ich nur dem namen nach 2ere überhaupt nich... aber ich muß sagen, ich mag hammerfall...
 
G

Guest

Guest
..mal gucken,daß ich ne hörprobe erwisch! ;-)
aber... das kann doch garnicht sein, daß in diesem forum keine s*quiek* DCD kennt!!!!!
 
G

Guest

Guest
http://www.humppa.com/ (Eläkeläiset-Homepage mit Mp3´s) und natürlich www.apocalyptica.com
 
G

Guest

Guest
@ xantia : Wahrscheinlich wirst du mich steinigen, wenn du merkst, daß Eläkeläiset Polka-Mucke machen und Metal- & Rocksongs "verpolkern". Macht live aber Riesenlaune, glaube sie waren 1999 in Wacken. Very kultig !!!
Ich denke mal daß dir Apocalyptica mehr zusagen, gelle !?
 
G

Guest

Guest
naaaa..moment... ich hab leider von Eläkeläiset noch keine gehörprobe genossen,aber ich muß dir sagen, daß ich auf den "metalligen" zug erst rel. spät aufgesprungen bin.... ich glaub das könnt echt a hetz weden mit denen....
und ich muß sagen bei den apos find ich allein schon mal die tatsache geil daß die mit Sandra Nasic von den apes ne platte aufgenommen haben... *gg*