Dawn of Disease - Suffocation Style Death Metal

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Besteht wohl die Möglichkeit Dawn of Disease fürs Wacken zu buchen?

Ist eine junge Death Metal Band aus Osnabrück, spielen zwar auch auf dem Fuck The Commerce Festival, aber das ist ein bischen arg weit weg:)

Haben auch schon 'ne Stange Einzelgigs mit Bands wie Six Feet Under, Sinister, Suffocation, Vader, Tankard, Dew Scented, oder auch Fleshless, Fragments of Unbecoming etc. gespielt und auch letztes Jahr einen vielumjubelten Auftritt aufm Bretthart Open Air (u.a. mit Samael, Entombed, Die Apokalyptischen Reiter...) gespielt.

Soweit ich weiss kommt dieses Jahr auch ein neues Album bei einem größeren Label (MCD ist auf meinem Unstoppable Media erschienen) raus. Die MCD war ja innerhalb von 8 Monaten ausverkauft und hat sehr gute Reviews (u.a. EMP, Legacy etc.) bekommen. Ansonsten ma allgemein mehr Deah Metal ausm hiesigen Land. Ach ja hier die Kontaktdaten: info@db-agency.de - www.dawnofdisease.com

Ach ja, einige wenige Rückläufer der aktuellen "Through Bloodstained Eyes" MCD sind kürzlich eingetrudelt und noch via www.unstoppablemedia.com bestellbar (6,50 Euro zzgl. P&V). Aber das nur am Rande...
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.038
9.029
168
43
Braunschweig
Oh ja da wär ich auch sehr dafür!

Ich habe das Album und das ist sehr sehr geil!

Laßt die Band in Wacken spielen! Würde mich sehr freuen.