David \m/ Garrett

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kaazul

Newbie
29 Juli 2011
10
0
46
Das WOA hat ja auch den Anspruch alle Genres des Rocks und des Metals abzudecken. Es wurden schon die diversesten Künstler auf die Bühnen des Mekkas des Heavy Metal gebracht. Wieso dann noch nicht David Garrett der Rock und Metal in neue "klassische" Sphären hebt.
DAVID GARRETT MUSS ZUM WACKEN!

Wer ihn nicht kennt, oder nur von ihm gehört hat und das falsche von ihm denkt, gebt bei Youtube seinen Namen ein und lasst euch überraschen ;-)
Für jeden der ihn nicht kennt würde ich, um ihn kurz zu beschreiben, sagen, er ist wie Mambo Kurt nur ohne Humor, er spielt Violine (und das ziemlich gut) und hatn Orchester mit.
Hier sind Videos:
http://www.youtube.com/watch?v=aegeLbgi-f4 (Master of Puppets, Metallica)
http://www.youtube.com/watch?v=5sdgLLJGpuU (Thunderstruck, AC/DC)
http://www.youtube.com/watch?v=DRAVhYgoi9w&feature=related (Kashmir, Led Zeppelin)
http://www.youtube.com/watch?v=aHlHMse2N9I&feature=related (Walk this Way, Aerosmith)

Er muss unbedingt zum WACKEN!
 

S41BOT

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2011
186
0
61
grandios auf jeden fall etwas das ich mir anschaun würde

dafür!
 

Kaazul

Newbie
29 Juli 2011
10
0
46
Man könnte auch beide holen.
Und dann als David Guetta / Garrett Combo auftreten lassen.
 

Ravenheart

W:O:A Metalhead
15 Apr. 2009
549
0
61
ein deutliches: PUSH

fürchte allerdings, SO aufgeschlossen wäre dann doch nur ein ganz kleiner teil der besucher... :rolleyes: