Dat GEILSTE W:O:A 2003 Foddo

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Package

W:O:A Metalhead
5 Apr. 2002
2.621
0
61
43
Austria
www.millsbomb.net
Der ist neben mir bei Lordi gestanden. Hätte gar nicht bemerkt, daß der nackt ist, erst ein Freund hat mich darauf aufmerksam gemacht. Hab auch ein paar nette Fotos von dem Typen. :)
 

Package

W:O:A Metalhead
5 Apr. 2002
2.621
0
61
43
Austria
www.millsbomb.net
Original geschrieben von Banshee
Dann lief da noch einer mit `nem Backstreet Boys-Tshirt rum und jeder wollte sich mit dem fotografieren lassen. :D

Ach, mein Avril Lavigne Shirt stieß auch auf viel Freunde und Gelächter. Obwohl ich es ERNSTHAFT getragen habe, tztz :D

Aber mein "lesen, reiten, schwimmen, grindcore." shirt kam dann doch besser an.
:D
 

Hacki IZ

W:O:A Metalhead
28 Juni 2002
195
0
61
39
Wacken
Wir haben jeden Abend den Könich erkniffelt !!!!!!

So wie es sich für nen richtigen Norddeutschen gehört, bilder kommen die woche ;)

Genauso wie die 95 Buddeln Korn die leer gemacht wurden,
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Stichwort Kutte:
Freitagfrüh sah ich `nen Typen, der trug NUR seine Kutte und sonst nichts :D

dann war da noch der Typ mit `ner Kutte, wo Unmengen Dosenlaschen aufgenäht waren statt Patches, hatte eine gewisse Ähnlichkeit mit `nem Kettenhemd.... ;) :D
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
die Schweden haben immer wenig an (denen ist wohl heiß) und sehr fotogen... erinnert mich an die beiden Typen von der Band Lesra, die uns am Vortag Demos verklickert haben und am nächsten Tag nur mit Schuhen an vom B zum D liefen und 'we're looking for girls who want to show us their breasts and take pics with us....'
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Re: Re: Dat GEILSTE W:O:A 2003 Foddo

Original geschrieben von GRRRR!!
Der war bestimmt Schwede, oder? :D
schweden scheinen da in tat eine affinität zu zu haben: gnoff wollte auch die ganze zeit nackt, aber mit den rosa puscheln, über den fußball-platz laufen. hat es aber dann leider/zum glück :confused: nicht getan :)
 

Fauchi

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
Nein, wie krass is der denn drauf:D:D:D:D
Verflixt, da liefen ja echt schräge Typen rum *g*, aber der da setzt dem ganzen im wahrsten Sinne des Wortes die Krohne auf*lol*