Das Wacken Open Air 2021 ist ausverkauft!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Volbeat90210

W:O:A Metalhead
5 Jan. 2019
761
503
98
41
Hoffe ja das es dieses Jahr wieder einen vernünftigen Adventskalender gibt.
Ich mein, ist ja klar dass der abgespeckte Kalender mit corona Zusammenhängt. Genau so wie bill Gates und das 5G Netz:o

Am liebsten hätte ich ja gleich das ganze Line up für 2021. Irgendwie macht mich der ganze Coronasch.. noch ungeduldiger als vorher.:ugly:

• Like
Reaktionen: Saypren_Shepard
28 Juli 2020
1
0
16
37
Moin!
Ich konnte eben (10 nach 9) über meinen Wartelisten-Auslosungs-Link noch Tickets bestellen - und hab jetzt im Anschluss hier vom Ausverkauf gestern Abend gelesen. Bestell-und Zahlungsbestätigung hab' ich noch bekommen. Heißt das, ich bekomm jetzt noch die bestellten Tickets oder muss ich damit rechnen, dass das wieder storniert wird?
Besten Gruß!

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.144
8.229
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Moin!
Ich konnte eben (10 nach 9) über meinen Wartelisten-Auslosungs-Link noch Tickets bestellen - und hab jetzt im Anschluss hier vom Ausverkauf gestern Abend gelesen. Bestell-und Zahlungsbestätigung hab' ich noch bekommen. Heißt das, ich bekomm jetzt noch die bestellten Tickets oder muss ich damit rechnen, dass das wieder storniert wird?
Besten Gruß!
Ich gehe davon aus, dass bezahlt = Tickets.

harry1980

3 Nov. 2003
4.338
365
98
44
Hoffe ja das es dieses Jahr wieder einen vernünftigen Adventskalender gibt.
Ich mein, ist ja klar dass der abgespeckte Kalender mit corona Zusammenhängt. Genau so wie bill Gates und das 5G Netz:o
Ich war letzte Woche in Wacken und hatte 5G . Denke das ist der Hauptgrund der Absage :ugly::D

Volbeat90210

5 Jan. 2019
761
503
98
41
Da werden nur Überschriften gelesen ... Vorzugsweise reißerischer Unsinn der Boulevard Presse .

Das ist ja leider immer so, egal worum es geht. Aber ich finde ,dass es längst nicht mehr nur ein Phänomen der Bild ist,
sondern auch anderer "renomierter" Tageszeitungen/Online News Portale. Die sehen ja alle ihre Zeitungsabos schwimmen und brauchen mehr Klicks. DEr Journalismus im allgemeinen wird auch immer schlimmer, insbesondere lokal.

Und die User naja die meckern immer. MAchste ein Online Festival , schreien einige "Das ist nicht Wacken" , "Das ist kein Metal" und machste keins, ist es auch falsch. Auf Facebook schreien aber halt häufig nur die Arschgeigen und die korrekten fallen weniger auf. Das kann ein "Social Media Psychologe" bestimmt am besten erläutern weshalb das so ist. :D

Ich hatte letztens eine Schlagzeile gesehen "Wacken findet statt" mit einem Bild vom Infield mit Publikum.
Darunter gings in den Kommentarspalten richtig ab. Ein Klick auf den Artikel und der erste Satz hätte es aufgeklärt.

In 50 Jahren ist die Welt genau so :KO::ugly:
hhttps://www.youtube.com/watch?v=lUTZmSyDErg

Zuletzt bearbeitet:

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.620
2.826
128
34
Hab noch Tickets für 2021 zuverkaufen. Bei Interesse bitte melden :o

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
7.216
1.763
118
Hab noch Tickets für 2021 zuverkaufen. Bei Interesse bitte melden :o

"Ich bin immer noch verletzt, dass mein Freund und ich es nicht zu dieser großartigen Show schaffen werden. Trotzdem habe ich 2 Tickets zum Verkauf. Schlagen Sie mich, wenn Sie interessiert sind"