Das Unglück des Jahres bahnt sich an !!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NeoPunisher

Member
1 Dez. 2001
47
0
51
47
Hessen
www.fantasyhall.de
Moin zusammen !

Ist Euch schon aufgefallen, daß die Tage im Intro mehr werden und nicht abnehmen !!:(
Ich hoffe Wacken findet dieses Jahr statt und fällt nicht ins Wasser, oder ist das schon der Countdown für nächstes Jahr?:mad:

Bitte, gib mir jemand eine Antwort, ich will nicht umsonst dort hoch ins flache Nordland fahren. ;)


NeoP


Mit ein wenig Ironie ist das leben doch irgendwie einfacher, findet Ihr nicht?:D
 

TTP

W:O:A Metalmaster
Nö, ich finde Ironie voll doof. Außerdem ist das Leben eh schlecht, das ständige grau in grau, kein einziger Funken Freude erhellt mein tristes darsein auf diesem dem Untergang geweihten Planten. Es ist doch eh schon lange alles verloren, warum sich dann noch sorgen um so etwas wie einen Counter machen? Ich werde mich jetzt erstmal in eine dunkle Ecke setzen, ein Glas Rotwein trinken und die mysteriöse Schönheit einer schwarzen verwelkenden Rose bewundern.