Das ultimative Rezept gegen ein verregnetes Wacken!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Ihr habt sicher alle schon von diesen ganzen möchtegern-Rezepten gegen Regen gehört wie z.B. Regenschirm, Regenklamotten, drinnen bleiben, so viel saufen, dass es egal ist usw......SON HUMBUG.

Ich habe gerade mit führenden Wissenschaftlern sämtlicher Bereiche diskutiert und alle haben meinen Vorschlag abgesegnet:

Wir werden einfach wenn Regenwolken auftauchen uns alle in deren Richtung stellen (wie Kühe nur umgedreht), lauten Metal hören und alle ganz gewaltig bangen. Die vereinte Kraft von zig Milliarden Metallerhaaren auf zig Tausend Köpfen wird mächtig genug sein um die Regenwolken in Ihrem Kurs soweit zu beeinflussen, dass diese am Weiterkommen gehindert werden und diese sich somit kurz vor Wacken aufstauen und entladen werden, welches ein trockenes Festival zur Folge hätte.

Aber ACHTUNG, wir dürfen es nicht zu sehr übertreiben, sonst treiben wir die Wolken ganz zurück und diese würden dann –weil die Erde ja rund ist- auf einmal von hinten kommen.


Also, lasst eure Haare noch bis Wacken dran und bekämpft den Regen, gemeinsam sind wir Unanregenbar!!!
 

BrainDamage

W:O:A Metalhead
3 Juli 2002
647
0
61
53
Schlicktown
www.superhoff.de
Interessanter Vorschlag, aber meinst Du nicht, daß die wolken da gar nicht erst hinkommen? ich meine, wenn da einige Dezibel an Metal gespielt wird und tausende stinkender ungeduschter Metaller rumspringen, dann drehen die Wolken doch von alleine wieder ab, theoretisch zumindest :D
 
@Scox: Das mitdem Auto gibt nur ein Problem, der Fahrer müsste ja um sein Gewicht auszugleichen mitmoschen, das würde bedeuten er kann nicht nach vorne schaun-

@Drunki: OK, dann tuts mir leid, jedoch muss erwähnt werden, dass Metan schwerer ist als die Luft und deshalb nie die Wolken erreichen wird.....

@Braini: War ja ein Versuch wert, wir sind doch alle mal klein angefangen.
 
@Drunki: An sich ist die Idee ja nicht schlecht, wir müssen allerdings aufpassen, dass oben die Luft nicht zu kalt ist, da sonst die Warmfront mit der Kaltfront kollidiert und somit hätten wir ein richtiges Gewitter über Wacken und da hilft dann auch das Moschen nicht mehr, denn die Wolken sind viel zu schwer, wenn sie denn schon da und voller Wasser sind.