Das sind doch alles Satanisten!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Demonbreed83

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.349
0
61
40
Bremen
Website besuchen
Verona Feldbusch, Jan josef Liefers, Claudia Schiffer und Boris Becker sind Satanisten! Schließlich spielen sie ja in einem Film mit, der "666" heißt! Das wäre doch normalerweise ein Grund für z.B. die Bild Zeitung ein Grund, diese als Satanisten zu bezeichnen! Würde ja auch passen, da auf Promi Partys ja gekokst wird und ja bekanntlich JEDER Metal Fan und somit auch JEDER Satanist drogenabhängig is! Scheiß Vorurteile sach ich nur! Was haltet ihr denn von solchen Vorurteilen und Klischees in der Metalszene?
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
hab irgendwann auf irgendwann die vorschau von diesem film gesehn...wann und wo läuft der nochmal??

und...tüllich sind das alles satanisten! und benjamin blümchen, teletubbies und der tigerenten-club auch :D
 

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
45
Bochum/Werl
Website besuchen
Auslachen tu ich die Leute, die mich inner U-Bahn als Satanist beschimpfen, und dann frag ich sie ob sie auch jeden Deutschen als Nazi beschimpfen, gibt immer blöde Gesichter, manchen kann man dann in ruhe erklären was sache ist!