Das Richtige organisieren eines Festivals

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Atomar

Member
7 Aug. 2006
67
0
51
Also ich will nichts mehr Hören über das Orga Team auf dem Wacken diese machen einen super Job
Als Schlechtes bei Spiel kann man wohl das dies Jährige Force attack nehmen
1 Woche vor Veranstaltung entschließt man sich ein neues Gelände zu suchen.
Dieses Sollte in Berlin sein doch keine 24h später kommt die absage des Geländes.
Naja hier kann man ein Teil Des weiteren Verlaufes verfolgen die Party sollte eigentlich heute beginnen man kann gespannt sein wie lange
http://www.krautsurfer.de/force-attack-punkrock-festival-ohne-gelande/
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
"Jegliche schon gekauften Tickets sollen weiterhin gültig bleiben. Karten für diese Privat Party wird es nicht geben um eine Spende an der Abendkasse wird jedoch gebeten."

Das heisst die Leute die im VVK ihre karten gekauft haben sind die gearschten. Die anderen die dann erst anreisen und ihre "tickets" an der AK holen würden dann nur z.B. 5 € zahlen wenn sie dazu bereit sind. Totaler blödsinn.
Aber gut nach den letzten meldungen siehts ja net so aus das es noch wirklich stattfindet
 

Atomar

Member
7 Aug. 2006
67
0
51
also ich finde es auf jeden Fall spannend was hier passiert besser als jede soap auf rtl. nur schade für die Leute die dort feiern wollten und nichts können für den Müll welcher der Veranstalter dort gemacht hat
 

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
und keine bullen, die punks verprügeln?
(hätte ich fast erwartet)

und keine punks, die steine auf bullen schmeissen?
(hätte ich, naja weiss ich nicht, keine ahnung)

nachdem, was man in hamburg jährlich am 1. mai erlebt bin ich positiv überrascht.
und ausserdem heilfroh, dass ich am 1. mai nicht in berlin wohne.

da möchte ich weder punk, noch bulle sein. da möchte ich nicht einmal zufällig in der
nähe rumstehen.

aber schön, zu hören dass es wenigstens manchmal auch anders geht.